Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Wieso hat eigentlich dieses Jahr kein portugiesischer Verein in der CL gespielt? Dürfen nicht eigentlich aus jeder Liga die ersten beiden ran?
Ich hab keine Ahnung davon, also steinigt mich nicht ^^
Ich mag die nich weil se 2 aus der RPL geschlagen haben und weil se nich Zenit als Gegner bekommen haben, das wurmt mich........ Aber Portugal gehört ned die Zukunft der PRL schon, also sind die auf längere Sicht auch kein Konkurrent für die RPL... den 6 Platz werden wir auf alle Fälle wieder bekommen.
Ich konnt ja nich wissen das die das beste Jahr ihrer Liga haben werden, glaub mir das kommt nie wieder vor. Weil die meißten Klubs dort kaum Kohle haben und es nötig haben Spieler für 20Mio+ zu verkaufen. Sagt ja schon alles das ein Team wie Braga Benfica schlägt... Porto hat echt stark gespielt diese Saison, aber mit Porto allein wird die Liga doch keine Punkte sammeln.
Real Madrids Trainer Jose Mourinho wurde für sein Verhalten nach dem Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Barcelona (0:2) von der UEFA hart bestraft. Die nächsten fünf Europapokalspiele darf er nicht auf der Bank sitzen.
Real Madrids Trainer Jose Mourinho wurde für sein Verhalten nach dem Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Barcelona (0:2) von der UEFA hart bestraft. Die nächsten fünf Europapokalspiele darf er nicht auf der Bank sitzen.
Was ein Real-Freak du geworden bist
Eines von den fünf Matches hat er schon im Rückspiel abgesessen, ein weiteres ist auf Bewährung. Wenn er sich benimmt, darf er also zur "Rückrunde der Gruppenphase" wieder auf der Bank Platz nehmen. Wenn er dann überhaupt noch Trainer ist