Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass dass pepe alves wirklich nicht getroffen hat. trotzdem imo gerechte rote karte... absicht war ganz klar und pepe is sowieso n assi ohne ende^^

pepepeep7pra.jpg

und so geht das schon seit einigen jahren ...

btw hahahaa ich hatte also doch recht mit dem foul !!!!111 :ugly:

Für übermäßiges Schauspielern müsste es im Nachhinein noch Strafen geben. Die rote gegen Pepe find ich nach wie vor vertretbar, aber Alves müsste für diesen Affenzirkus auch noch mindestens ne gelbe kriegen. Vielleicht sogar grobe Unsportlichkeit (der einzige Sinn und Zweck der Schauspielerei bestand ja darin, es so aussehen zu lassen, dass Pepe ihn schwer getroffen hat, damit der möglichst vom Platz fliegt) und damit ne Sperre. Das würde dieses scheiß Schauspielern wenigstens mal bekämpfen.

Ja, die spanische Natze ist Barca nicht nur in der Spielweise ähnlich.
Ist mir bei der WM derbe aufgefallen und naja, Villa ist so ziemlich das mieseste Arschloch (neben Pepe).

ich hab gestern die 2. Halbzeit Barca-Real geschaut und hatte da bei der Wiederholung schon das Gefühl, dass Pepe Alves nicht berührt hat. (das soll kein vorwurf an den Schiri sein, der hat ja keine Wiederholung!)
ob die Rote für Pepe nun gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich mich viel zu wenig aus.
aber steht es überhaupt zur Diskussion, dass Alves hier ohne Bestrafung (k.A. ob Geld, Rot oder Geld dafür vorgesehen ist) davonbekommt?
ich meine, man kann doch nicht mit den Worten "Respect" auf dem Trikot fussball spielen und überall "Fair Play" aufhängen, und sowas dann einfach durchgehen lassen?
als Gelegenheitszuschauer finde ich die Schauspielerei vieler Fussballspieler jedenfalls genauso störend wie harte Fouls. von mir aus muss man das nicht mit Rot bestrafen (denn sie gefärden damit ja niemanden, und vereiteln damit keine Torchancen), aber mMn müsste das wenigstens empfindliche Geldstrafen hageln!

Flips ist Schuld :D

da er darauf hingewiesen hat, daß es bei der FIFA Frauen WM noch Karten gibt, welche Mannschaften kann man sich denn da antun und welche sollte man auf jedenfall vermeiden? Bei Preisen ab 30€ für ein Ticket tut ein Fehlkauf ja richtig weh.

Naja, jedes Spiel der deutschen Mannschaft. Und ansonsten sind Brasilien und die USA ganz vorne dabei beim Frauen-Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben