Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den roten karten ist aber schon bissel auffällig... besonders krass fand ich vor paar monaten nen artikel wo es darum ging dass sich die spanischen mannschaften gegen real mehr ins zeug legen denn real=böse und barca=gut
 
Er macht doch jetzt auch nur was er immer macht: provokantes Zeug daher reden, damit sich jeder auf ihn stürzt und die Spieler in Ruhe weiterarbeiten können. Nach den Aussagen geht es wohl nicht mehr darum dass Real aus der CL raus ist, sondern dass Mou gegen die Schirris wettert. Glaube kaum dass er das alles selbst glaubt was er so von sich gibt wenn der Tag lang ist.
 
hyperman schrieb:
das mit den roten karten ist aber schon bissel auffällig... besonders krass fand ich vor paar monaten nen artikel wo es darum ging dass sich die spanischen mannschaften gegen real mehr ins zeug legen denn real=böse und barca=gut

Gesteigerte Motivation eventuell? Aber ich glaube gegen Barca wollen sich die anderen Mannschaften genauso beweisen.
 
Ohaaaaaa!!! Was für Reaktionen hat Dani Alves denn bitte?? Gebt euch dieses Video!!!!!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=G2oRXFRl6QE[/yt]

War natürlich trotzdem gefährlich, aber das gibt dem ganzen nochmal einen anderen Touch.
 
hab nicht gesehen ob/wie sich Alves danach gewälzt hat, aber an der Rot ändert das für mich nix


P.S.: Wie die sich da anbrüllen :lol:
 
Yo gefährliches Spiel ist auch rot. Wenn ih versuche jemanden zu schlagen, ihn nicht treffen, bekomme Ich dennoch rot. Pepe muss einfach lernen nicht so reinzugehen.
 
dweezzu schrieb:
hab nicht gesehen ob/wie sich Alves danach gewälzt hat, aber an der Rot ändert das für mich nix


P.S.: Wie die sich da anbrüllen :lol:

gewälzt hat er sich nicht, hat aber trotzdem den sterbenden schwan gespielt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AQZaBEU40WI&feature=related[/vid]
 
Lord EKKA schrieb:
Yo gefährliches Spiel ist auch rot. Wenn ih versuche jemanden zu schlagen, ihn nicht treffen, bekomme Ich dennoch rot. Pepe muss einfach lernen nicht so reinzugehen.

Gefährliches Spiel gibt lediglich indirekten Freistoß ohne zwingende persönliche Strafe. Wenn ein Spieler dabei eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, muss er mit Gelb verwarnt werden. Das wäre hier die korrekte Entscheidung gewesen, allerdings sieht man ja auch als Zuschauer erst in der 5. Superzeitlupe, dass Pepe Alves nicht trifft, wie schwer ist das dann für den Schiri, der die Szene nur einmal und in Echtzeit sieht..

Rot gibt es unter anderem für grobes Foulspiel, übermäßige Härte, Tätlichkeit, Anspucken usw.

Edit: Verhindert ein Spieler durch gefährliches Spiel eine klare Torchance wird er natürlich auch des Feldes verwiesen.
 
Also so extrem ist die Schauspielerische Leistung von Alves auch nicht, bzw. seine Reaktion. Sein Bein wird durch den "Pressschlag" weggeschleudert, er fällt dadurch automatisch hin und dann spielt er den sterbenden Schwan. Letzteres ist unsportlich und dämlich, ich hoffe bald gibt es für so einen Mist auch ein Strafe :nein:
 
Er hält sich danach wie bekloppt das Bein und lässt sich wegtragen. Wo ist das denn keine schauspielerische Leistung. Das ist einfach nur extrem unsportlich. Anstatt nach dem Schock einfach aufstehen und weiterspielen. Ich will gar nicht wissen was die mit Schweinsteiger gemacht hätten, würde der in Ihrer Mannschaft spielen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben