Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips360 schrieb:
Im Programm steht:
Im Falle eines Ausscheidens von Schalke im Viertelfinale zeigen sie Real-Barca

Warum zeigen sies nicht so oder so? Schaun bestimmt mehr Leute als das was jetzt kommt.

ist Schalke ausgeschieden?

Außerdem hat Sat1 nur Rechte für 1 CL Spiel pro Woche
 
Weil die nur ein Spiel zeigen dürfen. Bzw. kann sein, dass sie auch zwei zeigen dürften, wenn zwei deutsche Vereine im Halbfinale wären, k.A.
 
El Clasico III!

Und am Ende dürfen wir sie nach der Geilheit ordnen.

Ich gebe einen Vorab-Tipp ab: Clasico IV, Clasico III, Clasico II, Clasico I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben