Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich kann zb. Stolz drauf sein das wir einen Star wie Arshavin haben. Özil ist gleichzuetzen mit bspw. einem Odemwingie, der auch in Russland geboren ist, aber bei uns würde keiner auf die Idee kommen er sei der Russe, der neue russische Star... (wenns so weit gekommen wäre) Okay, er spielt nicht für die russ. NM, aber was hat dies denn zu bedeuten? Özil spielt für die Deutsche 11 und ist deshalb automatisch ein Deutscher? Aha. Es hätt genauso auch anders kommen können, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.

für solch rassistischen dreck sollt man dir eigentlich nochmal 2 verwarnungen rendürcken...

/sign

Kla$ schrieb:
Die Verwarnung muss hier von einem Mod zurückgezogen werden, das hat sich hier nun eindeutig geklärt.

:lol:

Kla$ schrieb:
Ich hab nix rassistisches geäußert, es kam vielleicht falsch rüber und das sehen die User hier ja nun teilweise genauso. Wofür die Verwarnung? Sonic sollte sich das hier nochmal anschauen...

Kla$ wird hier wirklich am laufenden Band missverstanden.

Manchmal frag ich mich warum ich hier überhaupt noch reinposte, man fühlt sich hier wien Jude im 2 WK.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=143&pid=1255315#pid1255315

Oh man Klas, was hast du eig. gegen Deutschland? Du bist doch selber deutscher. Wenn du es nicht glaubst, dann schau mal in deinen Pass.

Ein wenig Off Topic: Es kommt dabei auch ganz stark auf die die Sicht der Person an. Ich bin auch hier geboren und meine Mutter war Deutsche. Nichtsdestotrotz fühle ich mich als Italiener und zwar komplett. Meine Ex-Freundin hat mich ein wenig zur Einsicht "gezwungen", so dass ich mittlerweile auch sagen kann "Ja, ich bin Halbdeutscher", aber nur wenn man (sie) wirklich darauf besteht :P :D Ich fühle es einfach nicht und trauere und feiere vielleicht mehr mit der italienischen Nationalmannschaft, als manch' Italiener und lebe die Rivalität zu Deutschland vielleicht noch extremer aus, als andere Italiener. Ob das nun bei Özil der Fall ist ("Rivalität" zur Türkei [die natürlich keine Voraussetzung ist, um mit vollem Herzen dabei zu sein ;) ], für Deutschland mit vollem Herzen dabei) weiß ich nicht und tendiere eher zu "Nein". Seine Entscheidung kann man akzeptieren und ich denke, Deutsche dürfen auch stolz auf ihn sein wenn sie das mit sich vereinbaren können. Ich zum Beispiel LIEBE Balotelli ;)

Zur Ausgangsdiskussion: Es ist wirklich schwer zu behaupten, Neuer sei der beste Torwart der Welt oder auf einer Stufe mit einem Casillas, Buffon oder Akinfeev. Es kann gut sein und sieht möglicherweise auch danach aus, aber wer von uns sieht einen der zuletzt genannten jede Woche? Diese Behauptungen gleichen einem Fanboy, der behauptet die Grafik der PS3 sei die beste ohne jemals eine 360 gesehen zu haben. Genauso unberechtigt wäre ein Fan von Juventus Turin, der behauptet Buffon sei besser als Neuer ohne wöchentlich die Bundesliga zu sehen. Natürlich hört man derzeit aus dem Ausland nicht viel von anderen Keepern, außer vielleicht von De Gea. Aber hier im Forum wird Neuer halt wirklich krass gehyped. Er beherrscht seinen Strafraum und das Stellungsspiel wirklich hervorragend, aber gestern im ersten Durchgang waren die Schüsse nie platziert, er musste sich nie strecken. Der erste platzierte Schuss (Chicharito im Abseits) ging rein, beim 0:1 wurde er getunnelt und der zweite Schuss von Rooney war auch nicht unhaltbar. Manchmal wirkt er tatsächlich auch etwas ungestüm beim Rauslaufen, wie gestern beim Gegentor durch Chicharito. Ein wenig mehr Ruhe könnte ihm gut tun. Und nein, das Gehype aus dem Redcafe ist keine richtige Bestätigung.

Natürlich hat Neuer die Anlagen zum Welttorhüter und überzeugt durch modernes Spiel. Wirklich objektiv urteilen können aber nur Experten, die wöchentlich mehrere Keeper auf diesem Niveau spielen sehen. Ich habe zuletzt auch starke Paraden von Abbiati gesehen und Wiese gesehen ;)

Achja, um einem möglichen Angriff vorzubeugen: Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft.

Es geht schon. Habe zuletzt keine Glanzparaden gesehen. Storari hat ihn gut vertreten und ich finde es schade, dass man Gigi den Stammplatz sofort und unwiderruflich zurückgegeben hat. Legendenstatus halt ;) Spiele der "alten Dame" waren zuletzt aber sehr interessant. Tore sind fast schon garantiert und sie verspielen gerne 2:0-Führungen :lol:

camahan: Moment...

INIESTA SPIELT NICHT!(!!!!!) ( :D )

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Mascherano Pique Puyol - Xavi Busquets Keita - Pedro Messi Villa

OFFICIAL Real Madrid: Casillas; Arbeloa, Sergio Ramos, Albiol, Marcelo; Xabi Alonso, Pepe, Lass; Ozil, Cristiano Ronaldo, Di Maria.

Na toll das weiss ich selbst du Dödel :ugly:
Nur Verletzung am Bein kann nun alles mögliche sein.
Offener Beinbruch,Kniescheibe raus oder er hat sich beim Beine Rasieren geschnitten:D
Das wollte ich wissen,geht mir nämlich darum zu wissen ob der nächste Woche wieder spielt.

Kommt die Waffe Özil halt wieder von der Bank.
Well played, Mr. Mourinho.

€: Mist, hast mich verwirrt, Flash.

Komischerweise reden nur Leute negativ über die Begeisterung für Özil, die über 100 Ecken ausländische Wurzeln haben und sich ja ach so sehr für ihre Heimat einsetzen :D

Aber einen Zidane ordnen sie natürlich Frankreich zu.

Ich finds toll, dass Özil seinen Weg geht, toller Spieler, der 100% zur Nationalmannschaft gehört. Wüsste auch nicht wieso man das anzweifeln sollte. Für mich ist er genauso deutsch wie Müller, wer bei sowas nach Aussehen geht...naja

Mh, Guardiola hofft zumindestens auf einen Einsatz im Rückspiel. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, vor allem weil bei meiner Suche bei google.es deutschsprachige News-Ergebnisse kommen :?

Auch bei Goa*.es finde ich nur folgende Meldung: Guardiola: "Esperamos recuperarlo para el partido de vuelta."

Lord EKKA schrieb:
Klas was ist denn für dich ein Deutscher?

rasse1.jpg

B2T:
Also kommt auf Sat1 statt CL Real-Barca ernsthaft so ne deutsch-billig-schrott Produktion?

Im Programm steht:
Im Falle eines Ausscheidens von Schalke im Viertelfinale zeigen sie Real-Barca

Warum zeigen sies nicht so oder so? Schaun bestimmt mehr Leute als das was jetzt kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben