Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Kla$ schrieb:Sonic sollte sich das hier nochmal anschauen...
Definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Sonic sollte sich das hier nochmal anschauen...
hyperman schrieb:Kla$ schrieb:Ich kann zb. Stolz drauf sein das wir einen Star wie Arshavin haben. Özil ist gleichzuetzen mit bspw. einem Odemwingie, der auch in Russland geboren ist, aber bei uns würde keiner auf die Idee kommen er sei der Russe, der neue russische Star... (wenns so weit gekommen wäre) Okay, er spielt nicht für die russ. NM, aber was hat dies denn zu bedeuten? Özil spielt für die Deutsche 11 und ist deshalb automatisch ein Deutscher? Aha. Es hätt genauso auch anders kommen können, wenn er sich für die Türkei entschieden hätte.
für solch rassistischen dreck sollt man dir eigentlich nochmal 2 verwarnungen rendürcken...
Kla$ schrieb:Die Verwarnung muss hier von einem Mod zurückgezogen werden, das hat sich hier nun eindeutig geklärt.

Kla$ schrieb:Ich hab nix rassistisches geäußert, es kam vielleicht falsch rüber und das sehen die User hier ja nun teilweise genauso. Wofür die Verwarnung? Sonic sollte sich das hier nochmal anschauen...
Manchmal frag ich mich warum ich hier überhaupt noch reinposte, man fühlt sich hier wien Jude im 2 WK.

Lord EKKA schrieb:Klas was ist denn für dich ein Deutscher?
Flips360 schrieb:Lord EKKA schrieb:Klas was ist denn für dich ein Deutscher?
![]()
B2T:
Also kommt auf Sat1 statt CL Real-Barca ernsthaft so ne deutsch-billig-schrott Produktion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen