Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[test]

spartak fehlt halt martin stranzl an allen ecken. da sieht man mal wieder, dass selbst gladbach ein attraktiverer und besserer verein ist als spartak.

[/test]

:)
 
Lord EKKA schrieb:
geiler Fussballtag :D

Ich schau mir nix davon an. :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XUDp3jkHuyk[/vid]

Der nächste Drogba. :shock: Hab selten so viel Potential bei einem Stürmer gesehen.

Bisher 2 Tore und eine Vorlage und erst 20 Jahre alt...
 
Tom-Tek schrieb:
Da finde ich Lukaku eindrucksvoller.

Okay, das Tor war nich das Spektakulärste, aber ich seh ihn übers gesamte Spiel und bin von ihm sehr angetan. Er spielt bei einem Aufsteiger, das darf man nich vergessen. Sind aktuell 3 in der Tabelle.
 
Özil kommt von der Bank, damit er gegen müde Katalanen noch mehr glänzen kann.
Guter Schachzug von Mou. :cool:
 
Ohja, der kann was. Mal gucken, ob er sich auch gut weiter entwickelt. In Sachen Lufthoheit könnte er mit seinen 2,03m Drogba überflügeln. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben