Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Ach jo, haben ja nur Basel und Ajax hinter sich gelassen.

Dzyuba wäre allerdings einer für die Sbornaja, sehr talentiert, hat ne gute Entwicklung genommen.

28' [0 - 1] Hulk
45' [0 - 2] C. Rodriguez
47' [0 - 3] F. Guarin
52' [1 - 3] A. Dzyuba
54' [1 - 4] R. Falcao

:ugly::dhoch:



Hmmm.... Sind jetzt pauschal nicht so die Topvereine.



Und da fragst du dich warum ich hier angeblich provoziere? Genau wegen solchen Postings.

-test-
 
ein 2:5 daheim ist heftig. Spartak kommt einfach nicht zu Potte und das obwohl die nen sehr ansprechenden Kader haben. Tjo, EL nächstes Jahr ist genau ihr Ding, in der CL haben se zum jetzigen Zeitpunkt nix zu suchen.
 
Kla$ schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Ach jo, haben ja nur Basel und Ajax hinter sich gelassen.

Dzyuba wäre allerdings einer für die Sbornaja, sehr talentiert, hat ne gute Entwicklung genommen.

28' [0 - 1] Hulk
45' [0 - 2] C. Rodriguez
47' [0 - 3] F. Guarin
52' [1 - 3] A. Dzyuba
54' [1 - 4] R. Falcao

:ugly::dhoch:



Hmmm.... Sind jetzt pauschal nicht so die Topvereine.



Und da fragst du dich warum ich hier angeblich provoziere? Genau wegen solchen Postings.

-test-



Wie bitte? Wo ist das denn eine Provokation? Du bist echt dünnhäutig. Dass Ajax und Basel nunmal keine Topclubs sind, dass ist sicherlich nicht nur meine Meinung und daran ist doch nix provozierend.
 
Alter echt, du willst mir Dünnhäutigkeit unterstellen, bei deinen Postings hier die nah an der Grenze einer Verwarnung sind? Bist mir ja n Lustiger.
 
Bitte was? Ich bin nah an einer Verwarnung weil ich Basel und Ajax als keine Topclubs definiere?
Nun denn.
 
Nun zumindest Ajax ist schon länger kein Topklub mehr,die waren 2004 zum letztenmal Meister und das bei nur 4 Spitzenvereinen in den Niederlanden ;)
 
Nur damit das keiner der anderen missversteht: ich bezieh mich auf seine vorherigen Postings, die mit der Sache jetzt nix zu tun haben.
 
Ohne Witz jetzt? Um welche Sache geht es denn, außer dass ich (ich wiederhole mich) Ajax und Basel etwas abgesprochen habe?
 
:lachweg:
Zu wirklich jedemdeiner Postings könnte man Seitenweise etwas schreiben weil es in den Finger juckt, aber naja, bringt halt nix.

Sorry aber, das ist sowas von lachhaft hier, bitte setz mich auf die IL und hab deinen Frieden mit den drei anderen Leuten hier im Forum die nicht denken dass bei dir was nicht stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben