Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Ach jo, haben ja nur Basel und Ajax hinter sich gelassen.
Dzyuba wäre allerdings einer für die Sbornaja, sehr talentiert, hat ne gute Entwicklung genommen.
28' [0 - 1] Hulk
45' [0 - 2] C. Rodriguez
47' [0 - 3] F. Guarin
52' [1 - 3] A. Dzyuba
54' [1 - 4] R. Falcao
Hmmm.... Sind jetzt pauschal nicht so die Topvereine.
Und da fragst du dich warum ich hier angeblich provoziere? Genau wegen solchen Postings.
-test-




