Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich dieses Jahr im Urlaub wieder nach Italien fahr, kauf ich mir auf jeden Fall ne Schalke-Badehose :lol:
 
liveticker 11 freunde vor dem Tor:

Spannung ist anders, aber wir haben trotzdem unsern Spaß. Auch weil uns die Situation einfach zu absurd scheint, dass all die Sarpeis, Baumjohanns und Matips Inter Mailand aus dem Wettbewerb schmeißen, wie ein Türsteher auf Büffelhodenextrakt.

:grins::grins::grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben