Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überzeugt, dass Schalke mind 1 Tor macht... also das Inter so oft trifft, halte ich doch für sehr unrealistisch. Möglich ist es, aber wohl eher so 5%

Ich mache heute Abend den Liveticker. Hab schon vorgeschrieben:

2. Samuel Etooooo'o! Inter macht von Beginn an Druck, der Kameruner hämmert das Leder in den Winkel. Verliert Schalke jetzt die Nerven?

44. Die Schalker Fans hatten sich schon auf die beruhigende Pause gefreut, doch wie aus dem Nichts haut Sneijder den Freistoß aus 45 Metern in den Winkel! Da sah Neuer nicht gut aus.

70. Tatsächlich! Inter sorgt hier nochmal für Spannung, schönes Kombinationsspiel über Coutinho, Sneijder und Eto'o, Milito steht genau richtig und lässt Neuer keine Chance.

90.+9. Der Gästeblock ist außer Rand und Band hier auf Schalke! Eto'o tanzt Höwedes aus, umspielt via Marseille Roulette den verdutzten Keeper der DFB-Elf und avanciert mit seinem zweiten Treffer zum Matchwinner!

Mussten leider nach unten korrigiert werden. Eigentlich hatte ich allen Akteuren der Gastgeber schon 'ne 10.0 eingetragen und als Text "Besser geht es nicht, so spielt der kommende Champions League-Sieger" :)

Kannst auch meine Noten für Frankfurt - Werder bewerten.

das muss ich mir jetzt erstmal angucken! ;)

EDIT: Die Eintracht-Werder Noten gehen klar, nur Maik Franz hätte ich mit der grün-weissen Brille auf schlechter bewertet.

WTF MAN (?)

Kannst mir ja verraten, was an dem Avatar so selten dämlich sein soll. Auf eine sinnfreie Frage gibts auch 'ne sinnfreie Antwort.

Aufstellung FC Schalke 04: Neuer - Uchida,Höwedes,Metzelder,Sarpei - Papadopoulos,Matip - Baumjohann,Jurado - Raul - Edu

Aufstellung Inter Mailand: Julio Cesar - Maicon,Lucio,Ranocchia,Nagatomo - T.Motta - Stankovic,Zanetti - Sneijder - Eto'o,Milito

hyperman schrieb:
so mal sehen... gegen bayern lag inter eigentlich auch schon am boden

kleiner unterschied ist da aber schon noch. ein 0:1 ist ja easy aufzuholen. zumindest im vergleich zu dem, was sie heute leisten müssten. und schalke macht mindestens 2 buden.

oh, christoph "die made" metzelder ist ja dabei. dann nehme ich alles zurück. alles ist möglich :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben