Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
Da zeigt sich wieder Fanfreundschaft Schalke/Nürnberg, ich dachte zuerst wirklich du meinst das ernst. ;)

Es war aber schon ungewohnt eine italienische Mannschaft nach der 75. Minute nicht auf Zeit spielen zu sehen :D

Er ist sicherlich kein Nürnberg-Fan, wenn er schon mit Zenith anfängt. ;)

Oder habe ich die vermeintliche Ironie aus seinem Post nicht herauslesen können!? Man weiss es nicht genau! :D

Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
tim_buktu schrieb:
Psssst... Tiefstapeln, noch haben sie gar nichts erreicht.

Vllt zaubert Inter ja im Rückspiel ein 0:4 aus dem Hut... ;)
4:0?
Ich prophezeie ein 18:0.
Und selbst wenn Inter verliert, nein, gedemütigt wird, hat die Mannschaft ein tolles Spiel gemacht, denn Schalke kann nichts. Und da der Dirigent Lucio jetzt wieder dabei ist, fängt die Mannschaft wieder keine Gegentore (so wie in der Serie A und in der CL eben). Bei Schalke sieht man ja auch die Auswirkungen, dass Dirigent Metzelder ausfiel, unaufhaltsam hat Inter brutal nach vorne gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit haben sie ein Offensivspiel gezeigt, wie ich es nur von Barcelona kenne. Knapp 100% Ballbesitz und alle 4 Sekunden ein Torschuss.
Wie gesagt, die 4 (nein, 5) Gegentore kamen dann total blöd zustande, mit Lucio wäre das, wie schon angedeutet, nicht passiert.
Trotzdem sollten sich mal alle Spieler eine gehörige Scheibe von Arshavin abschneiden (ich habe sogehört, Messi kopiert ihn :shock: )

Nichts für Ungut ihr zwei, aber sowas muss einfach mal sein. ;)
Freu mich schon auf nächste CL Saison, wenn Zenit jeder Mannschaft ihre Grenzen aufzeigt. :p

Hey nichts für ungut, nicht jeder kann mit Verstand gesegnet sein. Mach dir nichts daraus, den anderen die Worte im Post herumdrehen ( :D )beeindruckt sicher trotzdem den ein oder anderen.

Warum wirst du denn gleich beleidigend?
Und wo drehe ich dir denn die Wörte im Mund um?
Ein bisschen Sarkasmus dürfte dir doch auch geläufig sein, oder nicht?
Aber mittlerweile weiß ich, warum goal.com ein so schlechtes Ansehen in der Branche genießt, wenn da nur solche Leute wie du die Texte tippen und Noten vergeben.
Aber ist schon lustig, sollte ja eigentlich neutrale Berichterstattung sein und trotzdem bist du der einzige, der meint, Inter war gut und Schalke spielte halt mal mit und irgendwie war der Ball 5 mal drinnen, passiert ja echt oft.
Ich hätte ja gerne mal die Trikots der beiden Mannschaften vertauscht, im Sekundentakt hättest du hier bestimmt gepostet wie geil und krass und wahnsinnig die spielen, passen und Tore erzielen.
Aber mach nur weiter mit deinem infantilen und lächerlichem Verhalten, zum Glück sind die Expertern, wie du die Leute hier bezeichnest, normal und können ein Spiel recht gut einschätzen. Klar, manches ist unangebracht und genau so infantil und lächerlich, aber bei dir schlägt es halt immer über die Stränge und fällt total auf.
Weiß ja nicht, ich würde mir selber blöd dabei vorkommen, wenn ich mir selber Fakten so hindrehen muss oder ein Spiel, was JEDER anders gesehen hat., dann Wunder dich auch nicht, wenn man dich ein bisschen angeht, du konterst ja sofort auchn wieder auf eine teilweise echt arrogante, unangebrachte Art.
Trotzdem kann man mit dir, wenn du willst, echt gut diskutieren, deinen Sachverstand will ich dir ja gar nicht absprechen, aber sobald ein Italiener in der Mannschaft spielt oder eine italienische Mannschaft, kann man es halt einfach vergessen.
Wieso sind denn ab der 70. Minute alle aus dem Stadion, wenn Inter so krass geil gut war und Schalke null Chance hatte?
Wieso war es dann so mucksmäuschenstill, wenn Inter so krass geil gut war und Schalke null Chance hatte?

Spartan 118 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Da zeigt sich wieder Fanfreundschaft Schalke/Nürnberg, ich dachte zuerst wirklich du meinst das ernst. ;)

Es war aber schon ungewohnt eine italienische Mannschaft nach der 75. Minute nicht auf Zeit spielen zu sehen :D

Er ist sicherlich kein Nürnberg-Fan, wenn er schon mit Zenith anfängt. ;)

Oder habe ich die vermeintliche Ironie aus seinem Post nicht herauslesen können!? Man weiss es nicht genau! :D
Doch, bin Nürnberg Fan und hab auch viel mit Schalkern zu tun.
Das mit Zenit war nur eine kleine Spitze gegen Kla$, find das immer recht amüsant was er so textet.

Ich versteh auch nicht, wieso Inter überhaupt so großer Favorit sein sollte. Werder hat besser als sie gespielt, Bayern eh, Schalke nun auch.

Die Bundesliga ist mittlerweile einfach stärker

Lies meine Posts nochmal genau, dann fällt dir vielleicht was auf. Meinen Spielbericht kannst du auch zu Rate ziehen. Ich schreibe überall, dass Schalke in der Höhe verdient gewonnen hat, aber ich kann objektiv nach einem 2:2 zur Halbzeit nicht sagen, Inter habe vollkommen scheiße gespielt. Inter hat im ersten Durchgang gut gespielt, Schalke auch. Das kannst du überall nachlesen. Aber ich helfe dir dabei:

Masterman schrieb:
Gutes Spiel, Schalke. Inters Defensive ist total eingebrochen.

Ich hoffe, jetzt haben es ALLE DÄMLICHEN ITALIENER kapiert. Ich fühle mich so gedemütigt, ja silbex. Schalke hat es mir richtig gezeigt. Schalke hat mir gezeigt, dass die Italiener endlich verstanden haben wohin es in den nächsten Jahren geht. Offensiv-Fußball ist gefragt. Jetzt braucht Inter nur noch ein paar Italiener für die Defensive, dann ist nächstes Jahr wieder der Pott drin.

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Wie geil Inter spielt, welches Match guckt ihr denn?

:grins:

Wer nicht einsieht, dass Inter im ersten Durchgang geilen Offensiv-Fußball gespielt hat, hat keine Ahnung. ;) Ist ja nicht so, als hätte ich das in der 90. Minute gepostet. Ich habe auch nicht geschrieben "Inter spielt geil, Schalke scheiße", ich habe nur von Inter gesprochen.

Und wer einen objektiven Spielbericht sucht, weiß ganz genau wo der zu finden ist.

Masterman schrieb:
Natürlich wurde Inter heute gedemütigt, natürlich spielt Schalke im Mittelfeld der Bundesliga. So etwas kann jeder Mannschaft passieren. Ich mag Leonardos Stil, er lässt offensiv spielen und gibt einen scheiß auf die Hintermannschaft. Das geht so lange gut, bis der Dirigent fehlt (hier: Lucio), wenn überhaupt. Die Zuordnung hat gefehlt, das zentrale Mittelfeld hat sich kaum nach hinten orientiert und die Außenverteidiger waren viel zu spät zurück in der Defensive. Leonardo hat wohl gedacht, das könne man sich gegen Schalke erlauben. Was das ganze jedoch mit dämlichen, arroganten Italienern (von denen jeder ganz genau hingeschaut hat, versprochen!) zu tun hat, musst du mir erstmal erklären. Klar ist der deutsche Fußball im Aufwind. Viel Spaß mit dem Erfolg, wenn er sich denn tatsächlich endlich mal (nach über zehn Jahren???) einstellt. Ich freue mich auf die nächste Saison und schaue gebannt auf eine vielversprechende "Squadra".

Masterman schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass "ihr" was Spiele gegen Italien oder italienische Mannschaften angeht, die schlechteren Verlierer und deshalb nachtragender seid. Mir fällt es leicht zu sagen, Schalke habe gut gespielt. Ich habe im ersten Durchgang aber auch ein gutes Inter gesehen, welches bis kurz nach Wiederanpfiff mit starken Kombinationen und vielen Torchancen auf sich aufmerksam machte, was gegen "Prof. Rangnick" sicher nicht zu den einfachsten Aufgaben gehört. Ich habe auch einen ganz und gar nicht italienischen Mailänder Klub gesehen, der nach dem 1:0 mehr wollte, dabei aber leider die Defensive vollkommen vernachlässigt hat und ich habe ein starkes Schalke gesehen, welches diese Schwäche perfekt ausgenutzt hat.

Jetzt kannst du mir gerne nochmal blöd kommen und mir sagen, ich würde mir irgendetwas hinbiegen.

Hört mal auf alle davon zu reden, dass Schalke schon im Halbfinale steht.
Ein 0:4 auf Schalke ist genau so unrealistisch wie ein 2:5 bei Inter.

Noch besser ware ja die Herrschaften von Sat1 gestern die schon vom Finale am fabulieren waren.
Gerade so als ob Manchester oder Chelsea irgendein Kanonenfutter wäre :ulgy:

@Masterman

Wenn man sich andere Beiträge und die von dir nicht fett markierten Stellen durchliest, kriegt man ja wieder ein etwas anderes Bild.
Aber ich merk, schon, das führt, so wie zig andere Diskussionen mit deiner Beteiligung, absolut ins Nichts.
Spätestens, wenn Inter oder eine andere italienische Mannschaft es schafft, einen geraden 30 Meter Pass zu spielen, wird es hier eh wieder mit boah krass wie geil wahnsinn und einem Youtube Video kommentiert.

CandleWaltz schrieb:
Spätestens, wenn Inter oder eine andere italienische Mannschaft es schafft, einen geraden 30 Meter Pass zu spielen, wird es hier eh wieder mit boah krass wie geil wahnsinn und einem Youtube Video kommentiert.

Aber hallo, wenn sich schon mal ein solch seltenes Ereignis ergibt, dann darf das ja wohl auch gefeiert werden!

flexx schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Aber hallo, wenn sich schon mal ein solch seltenes Ereignis ergibt, dann darf das ja wohl auch gefeiert werden!
Auch vom FC Basel? :grins:

CandleWaltz schrieb:
flexx schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Auch vom FC Basel? :grins:

Da hört der Spaß auf. :klopf:

Inter vs Schalke war einfach nur geil. Ich als Österreicher und Fan der deutschen Bundesliga (und Juventus-Fan ;D ) war mehr als begeistert.

Aber! Was war mit Inter los? Raumdeckung? Die Lücken zu machen? Zweikämpfe? Ja, Schalke hat gut gespielt, aber diese Defensive von Inter wäre selbst in unserer österreichischen Liga eine Demütigung -> ich übertreibe damit nicht.

Das war Amateurhaft! Ich hatte ganze Zeit Gedanken, dass das Spiel manipuliert wurde oder die Interkicker nicht mehr für den Verein spielen wollen. Ich war und bin noch immer geschockt von dieser Defensivleistung.

Die Offensive von Inter war bis zur 60 Minute in Ordnung.

Was ich noch sagen wollte.
Wäre Magath gestern noch Schalke-Trainer gewesen, hätte S04 hinten die Betonmischmaschine ausgepackt und fleißig Zement angerührt.
Vermutlich hätten sie dann 1:0 oder 2:0 verloren.

Ich bin ja nun auch gespannt wie die Schalker die Doppelbelastung weg stecken werden. Wenn ich davon ausgehe, dass Schalke ins HF einzieht, haben die dann englische Wochen vor der Brust in denen es gegen Wolfsburg, Bremen, Bayern und Mainz geht. Das wird interessant werden, wie S04 sich da in der Buli verkauft.

Ist doch vollkommen wurscht.
Die können nicht mehr unter die ersten 5 kommen und von den Abstiegsplätzen sind sie auch zuweit entfernt.
Passieren kann denen nichts mehr, die Bundesliga wird ihnen zwar nicht herzlich egal sein, aber ich denke die nimmt man einigermaßen entspannt.
Bis zum Saisonende noch ausharren und die Saison dann schnell vergessen.
Also "Doppelbelastung" spielt hier wohl eine untergeordnete Rolle.

seh ich auch so. der kader ist ja außerdem groß genug, um mal ein bisschen rotieren zu können. dann spielt ein ali karimi in der bundesliga halt mal von anfang an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben