Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
tim_buktu schrieb:
Psssst... Tiefstapeln, noch haben sie gar nichts erreicht.
Vllt zaubert Inter ja im Rückspiel ein 0:4 aus dem Hut...
4:0?
Ich prophezeie ein 18:0.
Und selbst wenn Inter verliert, nein, gedemütigt wird, hat die Mannschaft ein tolles Spiel gemacht, denn Schalke kann nichts. Und da der Dirigent Lucio jetzt wieder dabei ist, fängt die Mannschaft wieder keine Gegentore (so wie in der Serie A und in der CL eben). Bei Schalke sieht man ja auch die Auswirkungen, dass Dirigent Metzelder ausfiel, unaufhaltsam hat Inter brutal nach vorne gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit haben sie ein Offensivspiel gezeigt, wie ich es nur von Barcelona kenne. Knapp 100% Ballbesitz und alle 4 Sekunden ein Torschuss.
Wie gesagt, die 4 (nein, 5) Gegentore kamen dann total blöd zustande, mit Lucio wäre das, wie schon angedeutet, nicht passiert.
Trotzdem sollten sich mal alle Spieler eine gehörige Scheibe von Arshavin abschneiden (ich habe sogehört, Messi kopiert ihn

)
Nichts für Ungut ihr zwei, aber sowas muss einfach mal sein.

Freu mich schon auf nächste CL Saison, wenn Zenit jeder Mannschaft ihre Grenzen aufzeigt.
Hey nichts für ungut, nicht jeder kann mit Verstand gesegnet sein. Mach dir nichts daraus, den anderen die Worte im Post herumdrehen (

)beeindruckt sicher trotzdem den ein oder anderen.
Warum wirst du denn gleich beleidigend?
Und wo drehe ich dir denn die Wörte im Mund um?
Ein bisschen Sarkasmus dürfte dir doch auch geläufig sein, oder nicht?
Aber mittlerweile weiß ich, warum goal.com ein so schlechtes Ansehen in der Branche genießt, wenn da nur solche Leute wie du die Texte tippen und Noten vergeben.
Aber ist schon lustig, sollte ja eigentlich neutrale Berichterstattung sein und trotzdem bist du der einzige, der meint, Inter war gut und Schalke spielte halt mal mit und irgendwie war der Ball 5 mal drinnen, passiert ja echt oft.
Ich hätte ja gerne mal die Trikots der beiden Mannschaften vertauscht, im Sekundentakt hättest du hier bestimmt gepostet wie geil und krass und wahnsinnig die spielen, passen und Tore erzielen.
Aber mach nur weiter mit deinem infantilen und lächerlichem Verhalten, zum Glück sind die Expertern, wie du die Leute hier bezeichnest, normal und können ein Spiel recht gut einschätzen. Klar, manches ist unangebracht und genau so infantil und lächerlich, aber bei dir schlägt es halt immer über die Stränge und fällt total auf.
Weiß ja nicht, ich würde mir selber blöd dabei vorkommen, wenn ich mir selber Fakten so hindrehen muss oder ein Spiel, was JEDER anders gesehen hat., dann Wunder dich auch nicht, wenn man dich ein bisschen angeht, du konterst ja sofort auchn wieder auf eine teilweise echt arrogante, unangebrachte Art.
Trotzdem kann man mit dir, wenn du willst, echt gut diskutieren, deinen Sachverstand will ich dir ja gar nicht absprechen, aber sobald ein Italiener in der Mannschaft spielt oder eine italienische Mannschaft, kann man es halt einfach vergessen.
Wieso sind denn ab der 70. Minute alle aus dem Stadion, wenn Inter so krass geil gut war und Schalke null Chance hatte?
Wieso war es dann so mucksmäuschenstill, wenn Inter so krass geil gut war und Schalke null Chance hatte?
Spartan 118 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Da zeigt sich wieder Fanfreundschaft Schalke/Nürnberg, ich dachte zuerst wirklich du meinst das ernst.
Es war aber schon ungewohnt eine italienische Mannschaft nach der 75. Minute nicht auf Zeit spielen zu sehen
Er ist sicherlich kein Nürnberg-Fan, wenn er schon mit Zenith anfängt.
Oder habe ich die vermeintliche Ironie aus seinem Post nicht herauslesen können!? Man weiss es nicht genau!
Doch, bin Nürnberg Fan und hab auch viel mit Schalkern zu tun.
Das mit Zenit war nur eine kleine Spitze gegen Kla$, find das immer recht amüsant was er so textet.