Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Kein Wunder, wenn du es nicht mal ließt.
Post #1 war auf die nun mal herrschende Arroganz bezogen, die sich besonders bei der Champions League Auslosung deutlich gezeigt hatte.
silbex schrieb:Ich hoffe jeder dämliche Italiener hat heute richtig hingeschaut.
Das war ein tolles Spiel, auch für den deutschen Fußball.
Die Demütigung für diese arroganten Leute.
(Und ich erinnere mich noch an die Auslosung, wo sich die Verantwortlichen von Inter total über das Los amüsiert haben.)
silbex schrieb:Post #2 war ein Joke. Komisch, wie man das falsch interpretieren kann, wo ich schon das "*g*" angehängt habe.
silbex schrieb:Bleibt die Frage, wie man darauf kommen kann, dass diese Posts irgendeinen Frust ausdrücken sollen.
Masterman schrieb:Du kannst mir gerne was Neues erzählen, aber mit Stories von gestern bin ich nicht mehr zu begeistern. Lies meinen ersten Post auf dieser Seite und dann kannst du mir liebend gern nochmal blöd kommen.
Edit: Um es dir noch ein Stückchen einfacher zu machen, habe ich den von dir gequoteten Post auch nochmal editiert. Viel Spaß beim Schmökern.
4:0?tim_buktu schrieb:Psssst... Tiefstapeln, noch haben sie gar nichts erreicht.
Vllt zaubert Inter ja im Rückspiel ein 0:4 aus dem Hut...![]()
)Ich fands viel geiler das man nur noch die Schalker Fan-Gesänge gehört hat. Und das waren ja nur 4.000tim_buktu schrieb:Es war aber schon ungewohnt eine italienische Mannschaft nach der 75. Minute nicht auf Zeit spielen zu sehen![]()
CandleWaltz schrieb:4:0?tim_buktu schrieb:Psssst... Tiefstapeln, noch haben sie gar nichts erreicht.
Vllt zaubert Inter ja im Rückspiel ein 0:4 aus dem Hut...![]()
Ich prophezeie ein 18:0.
Und selbst wenn Inter verliert, nein, gedemütigt wird, hat die Mannschaft ein tolles Spiel gemacht, denn Schalke kann nichts. Und da der Dirigent Lucio jetzt wieder dabei ist, fängt die Mannschaft wieder keine Gegentore (so wie in der Serie A und in der CL eben). Bei Schalke sieht man ja auch die Auswirkungen, dass Dirigent Metzelder ausfiel, unaufhaltsam hat Inter brutal nach vorne gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit haben sie ein Offensivspiel gezeigt, wie ich es nur von Barcelona kenne. Knapp 100% Ballbesitz und alle 4 Sekunden ein Torschuss.
Wie gesagt, die 4 (nein, 5) Gegentore kamen dann total blöd zustande, mit Lucio wäre das, wie schon angedeutet, nicht passiert.
Trotzdem sollten sich mal alle Spieler eine gehörige Scheibe von Arshavin abschneiden (ich habe sogehört, Messi kopiert ihn)
Nichts für Ungut ihr zwei, aber sowas muss einfach mal sein.
Freu mich schon auf nächste CL Saison, wenn Zenit jeder Mannschaft ihre Grenzen aufzeigt.![]()
sanifox schrieb:Die "Arroganz" hat sich doch gestern nach dem Apfiff gezeigt als alle von Mailand direkt in die Kabine sind. Dem Sieger gratulieren? "Nö, wieso...wir doch nicht, vermutlich war es mal wieder der Schiri!"
Und das zeigt auch den unterschied der beiden Teams. Würde das Ergebnis umgekehrt sein, würde man in Mailand wohl schon eher ein B-Team aufstellen...aber in Schalke rechnete man auch noch mit dem "Worst Case" und unterschätzt keinen.
silbex schrieb:Das war kein Frust, dass war eher eine Genugtuung für das unverdiente Weiterkommen gegen Bayern.
silbex schrieb:Insgesamt scheinst du aber die Posts gegen Italien (also deren Fußball und Vereine) zu Ernst zu nehmen. Es besteht nun mal eine deutliche Antipathie zwischen "unseren Fußballländern". Da ist es doch normal, dass man in so einem Fall Schadenfreude gegenüber der italienischen Mannschaft zeigt. Erst recht, wenn einer der besten Vereine der Welt gegen den quasi "Nobody" deutlich verliert. Die Schadenfreude geht ja in bestimmten Fällen auch anders herum auch, oder nicht?
Ich muss zugeben, dass ich fast kein Land so unsympatisch finde, wie Italien (auf Fußball bezogen!). Die Art des Fußballs sagt mir absolut nicht zu. Es gab nur selten Perioden, wo ich den Fußball eines italienischen Teams ansehnlich fand. So habe ich eine zeitlang gerne den Fußball des AS Roms gesehen, aber die Zeiten sind auch wieder vorbei. Ich kenne aber auch einige Italiener, die genau das gleiche über den deutschen Fußball sagen.
Bzgl. der Arroganz: 'Ne Menge an Italiener bringen diese Fußball-Arroganz von Hause aus mit. Und sich so über Schalke zu amüsieren, ist einfach unangebracht. Das sich ein Verein über das Schalke-Los freut ist verständlich, aber dennoch muss man den nötigen Respekt aufbringen. Jemanden von bspw. Barcelona wirst du nie so reagieren sehen, weil einfach immer der Respekt besteht. Obwohl sie mit uns letztes Jahr auch ein sehr leichtes Los hatten.
Waldschrat schrieb:Immer nur her mit den internationalen Pressestimmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen