Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Mich hat Papadopulus begeistert. Ich bin fasziniert von diesem Typen. Er ist richtig hart, aber trotzdem sehr fair. Dazu setzt er seinen Körper ein, wie ein Weltklassespieler. Ich finde es ja lustig, dass ein Rakitic bei euch so lange auf der Position gespielt hat, wo man doch so ein Talent auf der Bank hatte.
Aber auch der Rest war stark. Insbesondere Raul, Edu, Baumjohann und Farfan.
Raul ist einfach grundsympathisch, da ist es egal von wem man Fan ist. Der Mann hat im Fußball alles erreicht, aber ist trotzdem noch so bodenständig und freut sich immer noch wie ein kleiner Junge. Einfach einer der letzten, echten Vorzeigeprofis!
Aber komisch. Kollege von mir, der Bochum Fan ist, meinte gerade sehr passend:
"Komisch, Magath ist weg und plötzlich wirkt die Mannschaft viel sympathischer." *g*
Toll auch das Baumjohann wieder eine Chance bekommt. Hat stark gespielt, viel Übersicht und tolle Pässe heute.
Super geniales Spiel von Schalke heute. Im Rückspiel kann eigentlich nichts mehr anbrennen und daher Schalke im Halbfinale. Sehr nice auch dass es direkt gegen Italiener ist - somit sind wir beim Thema Fünfjahreswertung wieder auf Kurs.
Würde es mir tatsächlich auch extrem wünschen wenn Schalke das absolute Wunder schaffen würde und es ins Finale packen würde. Was hätte das auch eine Ausstrahlung für die Buli. 2 Jahre in Folge eine deutsche Mannschaft im Finale der CL. Aber HF ist auch fein.
Mir hat neben Raul wieder mal Farfan extrem gut gefallen. Ich finde der Typ kommt immer viel zu schlecht weg bzw. wird offenbar gar nicht richtig wahr genommen. Was der da rechts für einen Betrieb macht und was der drauf hat ist schon Klasse.
Ja, Farfan ist super! Der hat leider einen mieseren Ruf, als es der Wahrheit entspricht. Von wegen Gierhals und so, was komplett falsch ist.
Sehr gut gefallen haben mir auch Baumi auf rechts und Papadopulus auf der 6. Silbex hat es schon gut auf den Punkt gebracht, der Junge ist ein echter Brecher.