Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressesprecher schrieb:
Normalerweise muss der Verteidiger ihn einfach umtreten..

Das hab ich mir auch gedacht. Verarschen lassen muss man sich nicht. Eine sauber angesetzte Grätsche die ein bißchen weh tut und ne gelbe Karte und gut ist. Das ist ja fast schon respektlos dem Gegner gegenüber was er da macht.

Erinnert mich daran wie ich damals im Looser Fifacup ausgesehen haben :grins:
 
Kla$ schrieb:
Ich stehe auf Eleganz, ala die von Zidane. Sowas ist für mich nur einen facepalm wert.

Ich bin einer Meinung mit Kla$! Unglaublich ;)
Ich sehe es genau so. No Look Pässe, zig tausend Übersteiger, diese Flanke hinter dem Standbein her, alles eher affig und nur Show. Ich befürchte dass der gute Herr Özil in die Richtung abdriften könnte, ist mir zumindest beim Länderspiel gegen Italien aufgefallen.
 
Mandos schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Normalerweise muss der Verteidiger ihn einfach umtreten..

Das hab ich mir auch gedacht. Verarschen lassen muss man sich nicht. Eine sauber angesetzte Grätsche die ein bißchen weh tut und ne gelbe Karte und gut ist. Das ist ja fast schon respektlos dem Gegner gegenüber was er da macht.

Erinnert mich daran wie ich damals im Looser Fifacup ausgesehen haben :grins:

sehe ich anders....wenn der sich so verarschen lässt, soll er es gefälligst auch fair und sportlich hinnehmen....nix da umtreten.

aber das ist wohl ne ewige Diskussion wie auch "Braucht es 'Typen' im Fußball und gibt es zu wenige davon?", "Braucht man Erfahrung im Team?", "Braucht man einen, der mal dazwischenhaut?"......mäh
 
Neymar :huldig:. Sowas klappt in Europa aber fast nie :D. Dennoch einfach geil. Wer halt nur auf normalen Fussball steht bitte. Okocha, Ronaldo, Hagi und co haben alle Zirkus gemacht und waren Genial :D.
 
Solche Spieler wünsch mir jedenfalls nich in "meine" Mannschaft, man verlangsamt dadurch das Spiel unnötig, außerdem fehlt solchen Spielern der Killerinstinkt. (... siehe Quaresma)
 
Nicht immer ist eine Verlangsamung unangebracht.
Außerdem fehlt "solchen" Spielern nicht zwangsläufig die Zielstrebigkeit.
 
Danny ist doch auch ein Ballkünstler. Messi genauso. Nur weil Neymar einmal rumtanzt macht er doch nicht gleich das ganze Spiel langsamer. Ein Verteidiger kann da auch nicht einfach rangehen weil der Dribbler ja nur darauf wartet um vorbei zu gehn. Killerinstinkt fehlt auch Spielern die schnell spielen. Das hat mit der Technik und dem Dribbling nix zu tun.
 
Danny ist ein Ballkünstler ja, aber er setzt seine Fähigkeiten immer so ein, das er der Mannschaft damit hilft. Ich finde das was Nilmar da treibt ist zu viel des Guten. Aber okay, ich kanns verstehen wenn man drauf abfährt.
 
Kla$ schrieb:

Wayne-Rooney.jpg
 
die aktion erinnert mich an den jungen ronaldo.. ist unter mourinho zum glück stark zurückgegangen ...und messi hab ich noch nie tricks machen sehen ..der rennt immer nur durch
 
Lord EKKA schrieb:
Neymar :huldig:. Sowas klappt in Europa aber fast nie :D. Dennoch einfach geil. Wer halt nur auf normalen Fussball steht bitte. Okocha, Ronaldo, Hagi und co haben alle Zirkus gemacht und waren Genial :D.

Christiano Ronaldo aber dann, der Original Ronaldo hat sowas doch eher nicht gebracht.
Hagi hab ich auch eher wegen seiner Freistösse im Kopf als wegen solcher Faxen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben