Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressesprecher schrieb:
Und Holland ist auf dem besten Weg, neben Spanien in die Favoritenrolle für die EM zu schlüpfen..

Ja hoffentlich.
Wäre schade wenn uns dieser herzerfrischende Offensivfussball, den sie im Finale gezeigt haben, verwehrt bliebe.

Fuck die Tschechen führen auch noch.
Zur Zeit ist echt der Wurm drin.
 
Hammerspiel der Italiener, gefühlte tausend Torchancen, nur Handanovic hat die Slowenen vor einer bitteren 0:10-Blamage bewahrt!!!

Nein Spaß, ohne Balotelli geht bei Italien gar nichts :D Aber man sieht schon, dass Prandelli Barca/Spainstyle spielen lassen will. Teilweise geht das ganz gut, aber die restliche Zeit bereitet dieser Versuch einfach nur Kopfschmerzen.
 
snowman schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Und Holland ist auf dem besten Weg, neben Spanien in die Favoritenrolle für die EM zu schlüpfen..

Ja hoffentlich.
Wäre schade wenn uns dieser herzerfrischende Offensivfussball, den sie im Finale gezeigt haben, verwehrt bliebe.

Naja, im Finale haben sie sich halt auf das Spiel der Spanier "eingestellt" (was zugegebenermaßen nicht gerade schön war und streckenweise an das Spiel gegen Portugal 2006 erinnert hat). Allerdings ändert das ja nichts an der Art Fußball, den man zuvor von ihnen gesehen hat und zur Zeit auch größtenteils bewundern kann ;)
 
Masterman schrieb:
Hammerspiel der Italiener, gefühlte tausend Torchancen, nur Handanovic hat die Slowenen vor einer bitteren 0:10-Blamage bewahrt!!!

Nein Spaß, ohne Balotelli geht bei Italien gar nichts :D Aber man sieht schon, dass Prandelli Barca/Spainstyle spielen lassen will. Teilweise geht das ganz gut, aber die restliche Zeit bereitet dieser Versuch einfach nur Kopfschmerzen.
Ach ja ich hatte vergessen das für Italiener 1:0 ein Kantersieg ist :D
 
Ramflo schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a0QRpNVXxdk&feature=player_embedded[/vid]
Zidane hats immernoch drauf!

Ich finde an Zidane so gut, dass er viel mehr Spielverständnis als diese ganzen Zauber-Brasilaner hat. Er zeigte nicht Non-Stop irgendwelche Tricks, sondern nur dann, wenn sie auch wirklich was brachten.

Und ehrlich gesagt, ein Özil ist daher Zidane sehr ähnlich. Natürlich fehlt noch einiges bis dahin, aber er kann es packen.
 
Kla$ schrieb:
Ich hoffe DA wird nach diesem Spiel entlassen. :nein:
Naja ihr seit ja immer noch erster,ist also noch alles drin.
Aber wieso sidn die Armenen jetzt so stark die haben doch auch die Slowaken geschlagen .
Spielen da irgendwelche Spielern mit die Profis in Russland oder woanders sind oder haben die nur einen guten Jahrgang so wie Lettland 2004 ?
 
Man redet zumindest davon das die Armenen zZ die stärkste Mannschaft ihrer Fussballgeschichte haben. Wer da genau spielt weiß ich nicht.

Man hat zuvor schon gegen Belgien, Iran und gegen die Slowakei verloren. die ersten beiden waren zwar nur Freundschaftsspiele aber trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben