Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
Kla$ schrieb:Die Aktion mit der Banane wurde übrigens bestraft, außerdem wird der Typ mit der Banane jetzt gesucht... lol.

Kla$ schrieb:

Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?Homer schrieb:Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
![]()
Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
Waldschrat schrieb:Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?Homer schrieb:Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^
Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
![]()
Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.

camahan schrieb:So heute das grosse Spitzenspiel Austria gegen die Frittenfriteure
Hm im Free Tv läuft dass aber wohl nicht aussser in ORF 1 oder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen