Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Agenten von Gattuso will Gattuso zu Zenit, berichten it. Medien. Wäre toll und wünschenswert. :)

Die Aktion mit der Banane wurde übrigens bestraft, außerdem wird der Typ mit der Banane jetzt gesucht... lol.
 
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.
 
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.

Och da muss man gar nicht in den Osten gehen, sowas haben wir auch direkt vor der Haustüre.
Die Italiener sind ja auch ein gutes Beispiel dafür.
 
Keine Frage, dennoch ist der Ruck und die Wehemenz aus dem Osten nicht zu übersehen.
 
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.

:ugly:

Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
 
Homer schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.

:ugly:

Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?

Und Kla$: Wie engstirnig kann man sein. Ich bin alles andere als jemand mit Deutschlandbrille, nein, ich finde so vieles Scheiße an Deutschland, Rechtsextremismus steht an oberster Stelle und jener ist hier leider auch Gang und Gebe. Aber nur weil es hier sowas gibt darf man dennoch auf die enormen Strukturen im Osten aufmerksam machen oder? Abgesehen davon rede ich hier über den Tellerrand des Fussballs hinweg. Meine Fresse...musst du jede Kritik an die Ukraine, Russland usw. als persönlichen Angriff auffassen, ist ja mehr als Zickenpotential vorhanden. Nochmal, ich bin der letzte der irgend einen rassistischen Scheiß tolleriert und auch dieses scheiß Italiener ist nur widerlich und strunzendumm! Leider keine Seltenheit im Fussball!
 
Jaja können wir uns jetzt aufsTagesgeschäft konzentrieren.
Schon mal die Stimmung anheizen
fl-be03.gif
belgien_0003.gif

Tehehe :D
 
Waldschrat schrieb:
Homer schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Tja, das wird gerade in nem anderen Forum diskutiert... bin der Meinung das das ne völlig harmlose Aktion is, steh da aber so ziemlich allein mit der Meinung. ^^

Tja, ich finde die Aktion nicht nur völlig "Banane" sondern rassistisch und erbärmlich. Aber rassistische Auswüchse bishin zu Extremismus ist ja leider aus dem Osten nix neues. Ukraine, Russland und Polen überbieten sich mit dümmsten menschenverachtenden Scheißaktionen dass einem nur die Gülle hoch kommt. Da ist dieser Bananaenmist ja wirklich nicht der Rede wert. Dennoch keine wirklich witzige Aktion.

:ugly:

Alle über einen Kamm und so. Und noch dieses eine Glaushaus da. Schubladen leg ich och noch druff.
Oha, Homer meldet sich zu Wort... ich persönlich bin gegen Rassimus vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen und denke mich über das Thema bestens auszukennen! Und der Rechtsruck aus der Ukraine, Russland und Polen gewinnt unglaublich an Nährboden, Mr. Pseudo Cool! Das ist Fakt und warum sollte man das nicht erwähnen?

Jetzt heul nicht wie ein Mädchen hier rum. Von deiner Seite höre ich nur Stammtischparolen und keine, ich betone mit tiefer, aber trotzallem sanfter stimme, keine, wie du es nennst, Fakten. Plapper mal nicht alles nach, was in der Bildzeitung steht. Fakten. Besonders Polen würde mich interessien. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben