Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dede wechselt zu Inter Mailand

Laut der brasilianischen Zeitung ‚O Globo‘ wird der 32-Jährige bei Inter Mailand anheuern. Der Linksverteidiger soll einen Zwei-Jahres Vertrag beim Champions-League-Sieger von 2010 erhalten. Der Gegner des FC Schalke 04 im diesjährigen Champions League-Achtelfinale sucht einen Ersatz für das 37-Jährige Inter-Urgestein Javier Zanetti.

Mancini lässt Balotelli auf der Bank schmoren, Prandelli nominiert ihn und De Rossi auf Grund des eingeführten Ehrenkodex' nicht für die Nationalmannschaft. Super!

Bei Amtsantritt hat Prandelli festgelegt, dass nur Spieler nominiert werden, die sich bei ihren Vereinen benehmen. Cassano wurde auch nicht nominiert, als er Probleme bei der Samp hatte. Es gehören also nicht nur Aussetzer auf dem Platz dazu, genauso wenig wie ausschließlich physische Entgleisungen :)

Mario hat in 20 Partien für City übrigens schon zehn mal Gelb und zwei mal Rot gesehen :I Was soll das?

Wählt das heißeste Derby, national und international!

http://www.kicker.de/news/fussball/549262/spartikel_Derby_Voting.html

Also ich habe mich für BVB-Schalke entschieden, weil es in Deutschland das heißeste und prestigeträchtigste Duell ist. Kagawa/Neuer habe ich gewählt, weil es am besten aussieht. International habe ich für Roma/Lazio gestimmt, nicht nur weil ich Fan der Roma bin, sondern weil es wirklich das heißeste ist und außerdem, weil das Foto zwischen Radu und De Rossi tatsächlich diese Hitze rüberbringt. Das kann man von den anderen Bildern, national wie international nicht behaupten.

Edit: Na gut, Glasgow - Celtic ist auch sehr heiß und das erste Foto passt gut :D Buones Aires sieht verrückt aus.

da habe ich auch schon mitgemacht, national das gleiche derby und auch das bild mit neuer und kagawa.. international weiß ich gar nicht mehr so genau, glaube aber ich hab für celtic - rangers gevotet. aber eh egal, da das ein wende poster werden soll, hängt sich eh jeder die nationale seite an die wand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben