Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Handspiel ist wirklich krass. Ich glaube Torrichter ist der beste Job der Welt. Man bekommt Geld dafür, dass man europäischen Spitzenfußball aus einer exponierten Position sehen darf und muss im Gegenzug dazu nichts machen. Einfach toll.
Die erste Szene war aber für mich nicht wirklich eindeutig ein Elfer. Der wirft sich ja auch wieder hin wie Steven Segal in seinen besten Zeiten.
Und vor dem Handspiel hat Zenit mal grottenschlecht gekontert.
 
Wie er fällt ist imo nebensächlich, was zählt ist doch die Aktion vom Twente Spieler der Ionov am Arm eindeutig festhält - Regelverstoß.

Ja, man hätte den Konter besser spielen müssen, aber das spielt hier ja keine Rolle weils eben n klarer Elfer war.
 
Aber das macht es dem Schiedsrichter schwerer, die Szene richtig zu bewerten. Ich meine, wenn ein Spieler abhebt als hätte ihn gerade Chuck Norris persönlich einen Roundhouse-Kick versetzt. So fällt man halt üblicherweise nicht, wenn man für 0,127 Sekunden am Hemdärmel gehalten wird.
Deswegen tue ich mich schwer damit, die Szene auch nur annähernd als skandalös zu bewerten.
 
Das erste Foul hätte ich auch nicht gegeben,das konnte man nur in der Zeitlupe erkennen.
Das halten wurde durch den Russischen Spieler verdeckt.
 
Er hatte freie Bahn, warum soll er sich denn da einfach mal aus Spaß fallen lassen. Die Schiris entscheiden mehr und mehr die Spiele und das kann so einfach nicht weitergehen...
 
Chelsea verliert gegen Manu, Manu versagt total gegen Schalke im Hablfinale - Real gewinnt wie auch immer gegen Barca und das Traumfinale - Raul gegen sein Leben :P
 
Richtig geile Parade gerade von Green gegen einen richtig geil getretenen Freistoß von Gareth Bale. :staun:
 
Misimovic startet ziemlich gut... das könnte passen mit ihm und D. Moskau, bereits ein Assist und ein Tor erzielt.

Kurios war ja dieses Ding hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iIu19cK_EUw[/vid]

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben