Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eurosport.

özil gegen tottenham , schade, kein clasico

chelsea gegen manchester united, niceeee

jetzt barcelonaaa gegeeeeeen mist doneszszk

inter gegen schalke.. machbar. :gerri:
 
Real - Tottenham
Chelsea - ManU
Barca - Donezk
Inter - Schalke

Für Schalke denke ich mit Glück machbar, wenn man wie gegen Bayern im Pokal spielt.
 
Viertelfinale
Real Madrid Tottenham Hotspur
Chelsea Manchester United
FC Barcelona Schachtjor Donezk
Inter Mailand Schalke 04

oh zu spät sorry
 
NASDAQ schrieb:
Real - Tottenham
Chelsea - ManU United
Barca - Donezk
Inter - Schalke

Meine Hoffnungen. Zufällig alle Auswärtsteams.
Im Grunde hoffe ich aber hauptsächlich auf Tottenham. Finde das Team echt super. Wenn man das Hinspiel zu null spielt, dann ist alles möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben