Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real muss auf jeden Fall ein Tor schießen, wahrscheinlich Cristiano - Bilanz 62 Spiele 63 Tore. Wenn Lyon mauert kommt Lyon auch weiter, aber unwahrscheinlich.
 
Karizma schrieb:
Real muss auf jeden Fall ein Tor schießen, wahrscheinlich Cristiano - Bilanz 62 Spiele 63 Tore. Wenn Lyon mauert kommt Lyon auch weiter, aber unwahrscheinlich.

öhm nein, Lyon muss ein Tor schießen, weil Madrid bereits ein Auswärtstor hat
 
Kein Halbwissen, aber recht hast du, wie gestern verwechsel ich die ganze Zeit in welchem Stadium die Mannschaft HEUTE spielt, natürlich im Bernabeu.
 
Karizma schrieb:
Kein Halbwissen, aber recht hast du, wie gestern verwechsel ich die ganze Zeit in welchem Stadium die Mannschaft HEUTE spielt, natürlich im Bernabeu.
In welchem Stadium spielt denn die andere Mannschaft? :gerri:
 
Im Bernabeu, da vergisst man mal paar Buchstaben und wird gleich abgeschossen :P

Warum ist das Halbwissen? Ich habe einfach verwechselt das Real anfangs nicht daheim gespielt hat, kann doch passieren.
 
Masterman schrieb:
Stadium =| Stadion

Denke aber auch, dass Real heute Abend gewinnt, auch wenn ich es Lyon absolut gönnen würde.
Und dann bitte Barca - Real im Viertelfinale.
 
Vier Mal "El Clasico" vom 6. - 20. April, was besseres kann gar nicht passieren. Wie geil wäre das denn bitte? 5./6. April, 12./13. April, 17. April und 20. April :staun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben