Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Sport 1 hat Wolff Fuss gerade den Vogel abgeschossen, indem er wirklich indirekt erwähnt hatte das Gaal nicht zu Bayern passt und einfach die falschen Leute aufstellt, vorallem einen Buyten der 3 Monate ausfällt und auf einmal gegen Inter der Held der Innenverteidigung sein soll.
 
zvezda schrieb:
GPLegend schrieb:
Laruzo schrieb:
Rangnick neuer Schalke Trainer?! :staun:

Den man ja damals auch recht unschön rausgeschmissen hat. Der Vorstand auf Schalke ist einfach zu dämlich und unfähig.

Den hat damals der Assauer abgesägt, das werde ich dem NIE Vergessen:klopf::klopf::klopf:; aber jetzt haben wir ihn ja wieder, sofern die Meldung stimmt :hurra::hurra::huldig::huldig::headbang::headbang:

Woas???? Quelle???
Wäre das geil!!!!
 
bild.de hatte irgendjmd. gepostet im BuLi Thread.

http://transfermarkt.de/de/rangnick-soll-offenbar-schalke-trainer-werden/news/anzeigen_58134.html
 
Bexter schrieb:
zvezda schrieb:
GPLegend schrieb:
Laruzo schrieb:
Rangnick neuer Schalke Trainer?! :staun:

Den man ja damals auch recht unschön rausgeschmissen hat. Der Vorstand auf Schalke ist einfach zu dämlich und unfähig.

Den hat damals der Assauer abgesägt, das werde ich dem NIE Vergessen:klopf::klopf::klopf:; aber jetzt haben wir ihn ja wieder, sofern die Meldung stimmt :hurra::hurra::huldig::huldig::headbang::headbang:

Woas???? Quelle???
Wäre das geil!!!!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2011/03/15/ralf-rangnick/neuer-trainer-nachfolger-von-felix-magath.html

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
 
Übrigens hat die Niederlage der Bayern was gutes:Mein Albtraum Szenario bleibt aus,dass wir gegen Bayern im Viertelfinale ran müssen und verlieren ;)
 
Auch wenn ich mich über das Weiterkommen von Inter freue, (oder Ausscheiden der Bayern, wie man's halt sieht ;) ) aber das Provozieren und Beschimpfen von Spielern is einfach unter aller Sau
Matzerazzi :fp:




BREAKING NEWS: Riesenschock beim FC Barcelona - Eric Abidal mit Lebertumor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben