Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich mich das grade nicht laut sagen trau da ich in münchen bin, im internet darf ich . HELL YES :D
 
Warum nicht, seit David Villa bei Barca spielt ist die Mannschaft symphatischer geworden, aber ich würde es mal Schalke oder Real gönnen.
 
Wongstyle schrieb:
Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
Jaaaaaaaa! 41 Euro Gewinn! Danke Pandev! Danke Inter! :huldig:

mutig, da hätt ich kein geld drauf gesetzt. ^^

Eine 4,10 Quote MUSS man mitnehmen! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nach dem 1:2 zur Pause nicht mehr daran geglaubt habe! :grins:

zwischenzeitlich stand die Quote nach dem 1:2 auch bei etwa 15 (Live Wette) und ich Depp hab nach dem 0:1 auf Inter gesetzt ... arrr :oops:
 
Ich bin nur am Kotzen! Die Chancenauswertzung, Breno und der Schieri, unfassbar, einfach unfassbar. Nocvh nie habe ich eine Mannschaft so unverdient weiterkommen sehen, zum Kotzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben