Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller Liebe. Das hat mit nem Achtelfinale der CL nix zu tun.
Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
Was Inter für Fehlpässe spielt ist unglaublich und die Bayern Abwehr kennen wir ja.
 
da hatten die bayern die chance bei einem konter das 3:2 zu erzielen, aber herr gomez versucht es lieber alleine... rächt sich dann halt, wenn man seine chancen nicht nutzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben