Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern sieht dauernd gelb und Inter noch keine einzige, schon merkwürdig.
 
silbex schrieb:
Alumnia. :lol: Da braucht man ja nicht mehr weiter zu diskutieren.

Natürlich, ich zähle die Welttorhüter ja nicht nach aktuellem Wert auf, sonst wäre Neuer dabei und ein Cech z.B nicht. Hast du schonmal die letzten Jahre Arsenal Spiele gesehen? Vorallem in der Champions League hat der Mann immer geglänzt und Arsenal sogar beim Barca Spiel vor einem Jahr vor einem 10:0 geretten (ungelogen), und das war sogar daheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben