Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Jens Lehmann (41) kehrt noch einmal ins Fußballgeschäft zurück – und das bei seinem alten Verein Arsenal London!
Wie BILD.de erfuhr, wird der deutsche Ex-Nationaltorwart für Arsenal-Trainer Arséne Wenger zur Notfall-Lösung.
Denn: Der Arsenal-Torwart Wojciech Szczesny (Fingerverletzung) fällt sechs Wochen aus, Ersatzmann Lukasz Fabianski (Schulter) sogar bis zum Saisonende. Wenger hat nur noch Lehmanns früheren Rivalen Manuel Almunia.
Lehmann zu BILD.de: „Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein.“
Jetzt springt Lehmann, der im vergangenen Sommer seine Karriere beendet hat, ein und setzt sich für sechs Wochen auf die Bank des Premier-League-Zweiten.
Um so mehr von diesen wahnsinnigen Fussballern die einen an der Meise haben verschwinden um so mehr vermisse ich diesen Schlag Spieler. Wird echt Zeit dass mal wieder ein frischer Pulk Verrückter in der BuLi aufläuft. Muss ja nicht jeder gleich den Gattuso geben
jens lehman is einer meiner absolutn lieblinge. leute wie ihn vermisse ich. früher gabs wenigstens noch ein paar geile typen in der liga, ich sage nur mario basler. heute sind die fast alle ende 30 und mit frank rost geht bald einer der letzten.
lehmann hat wenigstens immer geradeaus seine meinung vertreten und gesagt, was er denkt. dazu war er noch ein super torhüter. ich gönn ihm das sehr. wär doch geil, wenn er nochmal spielt.
irgendwie finde ich dieses künstliche aufbauschen des spiel inter-fcb der medien (glaube nicht mal dass das vom fcb ausgeht...) lächerlich, das ist ein achtelfinale und kein finale und es gibt doch auch keine traditionelle feindschaft zwischen den beiden vereinen oder?
Wooooottt? Allein dass es die CL Finalpaarung des letzten Jahres ist sorgt schon für genug Buzz. Noch dazu sind die Spiele gg Inter von der Historie her schon immer etwas besonderes - wenn auch nur selten erfreulich für uns. Und dann noch der letzte italienische Vertreter im internationalen Wettbewerb.