Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuuuuuuuuuuuth
260x195_ZzYipVSa1o.jpeg

Der Torjäger der Potters hat wieder zugeschlagen :D
 
camahan schrieb:
Udine geht auswärts aber momentan gut ab
Die führen schon wieder 4:0 :D

Nicht nur auswärts. Die sind seit 12 Spielen ungeschlagen, haben dabei Inter und Juventus besiegt. In der Serie A haben sie 27 von 33 möglichen Punkten aus den letzten elf Partien geholt (drei Remis).

Aber egal: TOTTIIIII! ROMAAAAAAA!!! Dritter Derby-Sieg in dieser Saison, alle Aufeinandertreffen gewonnen. Das kann uns keiner nehmen :D
 
ja, der Pass war obersahne....aber überhaupt erst mal so geil hinter die Abwehr zu laufen, damit der Ball von jemandem so gespielt werden kann. Die Option schaffen andere Teams gar nicht.
 
Ohja, das schafft nur Barca. Wie die den Ball auf engstem Raum bis zum gegnerischen Tor streicheln, fapping at its best!

Gerade wieder so ein schöner Lob von Iniesta in Messis Lauf. Wahnsinn!
 
Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CAlpkv6bbSo[/vid]

Misimovic - Kuranyi im Zusammenspiel... :grins: Hat dennoch nix gebracht :ugly:

Sag mal, ist das ein Trainingsspiel, oder warum ist das Stadion so gut wie leer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben