Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass sich in Russland viele Leute für Fußball interessieren. Nochmal ganz deutlich: ich GLAUBE es. Ich weiß es nicht. Also Kla$, wie ist es? Alle meine russischen Kollegen interessieren sich nämlich 0 für Fußball.

ZSKA hat ne Arena mit ca 70000 Plätzen, das hat den Nachteil, das es dort so leer ausschaut.

Und nein, Russland isn absolut fussballverücktes Land, man nehme nur mal die Newsseite Championat.ru, wos nur so comments hagelt zu jeder kack news... ne, das sich nicht viele dort für Fussballk intressieren, ist nicht richtig.

Edit es sind 90000 Plätze

ja, dass die fans fubaverrückt sind okay....aber die fangemeinde is nich so groß oder?
man nehme dortmund....die bekommen das ding ja auch immer voll

Also ich kann nich für ganz Russland sprechen, da das Land nun mal auch 100 x größer als Deutschland ist. Aber was ich mitbekomme, ist ein riesiges Intresse an der Liga und allem drum und dran. Zuschauerzahlen sind ausbaufähig ja, aber die bewegen sich in etwa auf dem Niveau von Italien und Italien is ja nun nich abgeneigt vom Fussball ;) ne, ne da gibts schon ne große Fanbase und das nicht nur in Russland

Das hier ist Klasse zum Thema Schals verbieten. Die Fifa sorgt schon dafür dass die richtigen Regeländerungen durchgebracht werden :lachweg:

wN4Ne.jpg

*lol*
10.36 Uhr: Und hier die ultimative Volltrottel-Meldung des Tages: Cedric Enjolras, Präsident vom französischen Provinz-Klub FC Borne, hat nach einer versoffenen Nacht eine offizielle Anfrage zur Verpflichtung von Lionel Messi losgeschickt. Das fand der französische Verband gar nicht lustig und suspendierte Enjolras für sechs Monate. Solch ein Verhalten sei nicht akzeptabel, hieß es. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ohje, Balotelli hatte gestern eine allergische Reaktion auf irgendwas bisher unbekanntes und wurde deshalb ausgewechselt. :(

Mancini: "Er kam aus der Kabine und sagte 'Ich kann spielen', aber sein Gesicht war total angeschwollen" :lol: Situationskomik.

Mike Hanke hat auch eine..

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=663692

Was 'ne Schlussphase zwischen Brescia und Inter :staun:

(Eto'o 1:0, 1. Halbzeit)
Caracciolo 1:1, Cordoba köpft nach einer Ecke in die Mitte, krasser Patzer, 84. Minute
Cordoba rote Karte, Elfmeter 89. Minute
Julio Cesar hält gegen Caracciolo 90. Minute
Caracciolo rote Karte, 95. Minute
Langer Pass auf Eder, Julio Cesar eilt in Neuer-Manier (wie gegen Dortmund) raus, verpasst, leeres Tor, Dejan Stankovic rettet, Schlusspfiff, 96. Minute

Edit: Der Rest war sterbenslangweilig.

united gegen arsenal? pff... halbe stunde später spielt bremen - gladbach. wenn das mal nicht doppelt so gut wird.

Luis Fabiano kehrt zurück nach Brasilien

Irgendwie schade, dass ein Spieler seiner Klasse nie ins ganz große europäische Rampenlicht getreten ist. Ich hätte ihn gerne öfter gesehen und mit 30 hätte er auch noch die Möglichkeit für ein paar Jahre auf Topniveau.

Klasse aber sein Statement:

"Geld ist nicht alles im Leben. Nichts kann das Glück bezahlen, das ich empfinde, wenn ich das Trikot meiner Lieblingsmannschaft wieder anziehe."

:dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben