Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe Nilmar wird noch ganz groß :D aber heute soll Leverkusen bitte gewinnen und dann auch weiterkommen.
 
Ich bin also nicht der einzige mit dieser Meinung.
Klar, die Dinger muss man allesamt nicht halten. Aber den einen oder anderen Gegentreffer hätte ein Weltklassemann heute verhindert.

Lord EKKA schrieb:
Was soll Adler da machen?

Gerade beim letzten Treffer total zögerlich und halbherzig rausgelaufen.
 
Den letzten kann sich Adler definitiv zuschreiben. Schwaches Spiel heute, egal...es gibt noch ein Rückspiel. Das wird zwar schwer, aber unmöglich ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben