Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geile sache hoff, bayern kommt nächste woche auch weiter dann heißt es 2 von 8 aus DTL.

Es ist erstaunlich wie stark Gavranovic bei uns aufspielt. Allein der 40 Meter Schuss an die Latte. Bin mal gespannt, wenn Huntelaar wieder fit ist - eigentlich müsste der bei seiner aktuellen Leistung auf die Bank...

silbex schrieb:
:nein: Ihr wisst anscheinend einen Huntelaar gar nicht zu würdigen.

Doch, ich habe sogar eine sehr hohe Meinung von ihm, aber man muss ihm auch leider derzeit nachsagen, dass er derzeit ein Tief hat und da müssen Spieler auch mal auf der Bank bleiben, wenn andere besser drauf sind.

Raul ist so en klasse Mann :dhoch: Und der Kluge, allein schon weil er vom Kommentator ungefähr 400 Mal erwähnt wurde muss er klasse gespielt haben :ugly:

Schalke ist diese Saison echt en totales Mysterium, die stehen im CL Viertelfinale und im DFB Pokal und in der Liga dümpeln die irgendwo im Mittelfeld (mit eher sogar dem Blick nach unten) rum :?

Beckenbauer muss gar nichts. Als ob er dazu verpflichtet wäre, alle ausländischen (Eigen)Namen perfekt auszusprechen. Sowas gibt es nicht, dass es in jedem Land Moderatoren gibt, die alles perfekt aussprechen. Ich bin mir sicher, dass die russischen Moderatoren oder Co-Moderatoren einige deutsche Namen nicht richtig aussprechen können, aber wen interessiert's schon? Oder gibt es in einem anderen Universum eine russisch-sprachige konsolentreff-Seite, auf der es einen deutschen Kla$ gibt? :grins:

Bei mir kams so rüber, als ob ers besser wüsste, sonst hätte er ganz einfach "Donezk" sagen können, so wies alle hier machen. ;)

Mit meiner Eloquenz (!) werde ich euch in Zukunft mit einer perfekten Aussprache aller Spieler- und Vereinsnamen beglücken. Für die Oststaaten habe ich einige Freunde, die mir vor meiner Unterschrift bei Sky Sport/News noch Nachhilfe geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben