Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke schon wieder im Viertelfinale...

Da meine Brüder Schalke-Fans sind, muss ich mir wieder diese Angeberei anhören.
Würde als Schwabe auch mal gerne internationale Erfolge feiern wollen. :traurig: Stattdessen packen wir nicht mal Sporting.
 
Wäre geil wenn Schalke heut weiter kommt und morgen dann die Presseerklärung rausgeht, dass Magath zum Saisonende entlassen wird.
 
Mandos schrieb:
Wäre geil wenn Schalke heut weiter kommt und morgen dann die Presseerklärung rausgeht, dass er zum Saisonende entlassen wird.

Ne ne das kommt erst wenn's am samstag wieder klatsche gibt....:grins:
Solange lässt sich clemens zeit das ist sicher....

Viel mehr interessiertich was aus neuer wird.....bayern manu verlängern?
Also wenn der so weiter macht wird der unbezahlbar.... top leistung :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben