Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rio Ferdinand (Man Utd) hat auch brav getwittert;

Tonights referee in the Barca vs Arsenal game is the best referee about for me.

Game over Barca through. Van Persie's red card killed the game a little bit....69% possession to Barca....jeeeez

My comment about the referee was about an hour ago...before the red card....still the best referee for me, 1 decision doesn't change that
 
Gerri schrieb:
@krad: ne, weils ne Fehlentscheidung war. hat der Kommentar bei der Zusammenfassung auch gesagt, der Einzige ders nicht gerafft hat war Marcel Reif (war ja klar^^).

Stimmt doch so gar nicht. Der Reif hat mehrfach auch gesagt, dass man als Schiedsrichter ein bisschen mehr Fingerspeitzengefühl hätte zeigen können und die Karte nicht unbedingt gegeben werden musste.
 
ach Reif hat ganz leicht zurückgerudert, am Anfang hat er noch gesagt wie dumm v.Persie sein muss......

er hat aber danach keine klare Stellung mehr bezogen.
 
wie kann man nur über so n Dreck diskutieren.
Arsenal war mit v.Persie nix und ohne genauso wenig.

Da kannst du auch über den nichtgegebenen Elfer diskutieren.

Das Ergebnis war zu 1.000% verdient und diese Diskussionen treten nach dieser sportlichen Leistung jeglichen Sportsgeist mit Füßen.

Null Leistung und am Ende ist der Schiri schuld :nein:
 
hat doch keiner gesagt das der Schiri an der Niederlage schuld (wirst du hier von keinem lesen).

Nur das es eine klare Fehlentscheidung war.
 
Gerri schrieb:
hat doch keiner gesagt das der Schiri an der Niederlage schuld (wirst du hier von keinem lesen).

Nur das es eine klare Fehlentscheidung war.

Ich sag doch gar nicht, dass das hier jemand geschrieben hat.

War eher bezugnehmend auf die TV und Web Berichterstattung.
 
snowman schrieb:
wie kann man nur über so n Dreck diskutieren.
Arsenal war mit v.Persie nix und ohne genauso wenig.

Da kannst du auch über den nichtgegebenen Elfer diskutieren.

Das Ergebnis war zu 1.000% verdient und diese Diskussionen treten nach dieser sportlichen Leistung jeglichen Sportsgeist mit Füßen.

Null Leistung und am Ende ist der Schiri schuld :nein:

Dass können sich ein Herr Abidal und ein Herr Valdez die munter mehrmals die Hand im Gesicht bzw. am Hals von van Persie hatten dann auch vorwerfen lassen. Das ist u.a. einer der Gründe weswegen ich Barca nicht uneingeschränkt mag. Wenn sie ihren Fussball spielen ists göttlich. Aber wenns mal nicht läuft flippen die häufig aus und werden arg unsportlich. Gleiches kann man dann auf den ganzen Verein ummünzen, obs die Fans sind die bei gegnerischen Ballkontakten pfeifen, was ebenso unter aller Kanone ist, oder eben die Clubführung die wohl ihren Anteil an der Rasensprenkleranlagenaktion letztes Jahr hatte als Inter weiter gekommen ist. Da zeigt sich Barca immer wieder selbst als unsportlich. Etwas was sie überhaupt nicht nötig haben. Verlieren gehört nunmal dazu, auch bei aller Herrlichkeit Barcas. Stößt mir zumindest immer wieder bitter auf. Über den galaktischen Fußball den sie spielen und das verdiente Weiterkommen gestern gibts aber nichts zu streiten.
 
Mandos schrieb:
snowman schrieb:
wie kann man nur über so n Dreck diskutieren.
Arsenal war mit v.Persie nix und ohne genauso wenig.

Da kannst du auch über den nichtgegebenen Elfer diskutieren.

Das Ergebnis war zu 1.000% verdient und diese Diskussionen treten nach dieser sportlichen Leistung jeglichen Sportsgeist mit Füßen.

Null Leistung und am Ende ist der Schiri schuld :nein:

Dass können sich ein Herr Abidal und ein Herr Valdez die munter mehrmals die Hand im Gesicht bzw. am Hals von van Persie hatten dann auch vorwerfen lassen. Das ist u.a. einer der Gründe weswegen ich Barca nicht uneingeschränkt mag. Wenn sie ihren Fussball spielen ists göttlich. Aber wenns mal nicht läuft flippen die häufig aus und werden arg unsportlich. Gleiches kann man dann auf den ganzen Verein ummünzen, obs die Fans sind die bei gegnerischen Ballkontakten pfeifen, was ebenso unter aller Kanone ist, oder eben die Clubführung die wohl ihren Anteil an der Rasensprenkleranlagenaktion letztes Jahr hatte als Inter weiter gekommen ist. Da zeigt sich Barca immer wieder selbst als unsportlich. Etwas was sie überhaupt nicht nötig haben. Verlieren gehört nunmal dazu, auch bei aller Herrlichkeit Barcas. Stößt mir zumindest immer wieder bitter auf. Über den galaktischen Fußball den sie spielen und das verdiente Weiterkommen gestern gibts aber nichts zu streiten.

Seh ich anders. Die Rasensprenkleraktion war godlike. Absoluter Hammer.
Ungefähr so geil wie das Feuerwerk, welches in der Nacht vor dem Spiel
z u f ä l l i g vor Inters Mannschaftshotel losgegangen ist :D
Bitte was ? Als ob Camp de nou der einzige Ort wäre, wo der Gegner ausgepfiffen wird. Nach dieser Leistung hat es ihnen auch nicht anders gehört. Nicht weil Arsenal kein Feuerwerk abgegbrannt hat. Das kann man auch schlecht erwarten aber beim Stand von 0:0 haben die echt einen dreckigen Fussball gespielt. Irgendwann greift das auf die Fans über und das ist ÜBERALL auf der Welt so. Ungeduldig wird Barca,
wenn man mit unlauteren Methoden wie künstliche Verleztungspausen ihren Spielfluss zerstören will und ich kanns verstehen.
Was Abidal da gemacht hat, geht jedoch überhaupt nicht. Normalerweise lässt sich ein Gegner fliegen und das ist ne glatte Rote, ohne wenn und aber.
Valdez hab ich nix mitgekriegt aber wenn es auch so ählich war: geht gar nicht, völlig deiner Meinung.
 
camahan schrieb:
hyperman schrieb:
Affe würde ich nicht sagen der Mann hat genug persönliche Probleme,kann einem Leid tun.
Aber das das in die Hose geht war ja nun wirklich zu erwarten ;)
@snowman
Hast du am Montag das Interview mit Raul im Kicker gelesen ?
war sehr schön :)

Nee leider nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen.
Viel sympathischer kann n Fussballspieler fast nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben