Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
schon krass, barca is in allen belangen überlegen, hat 3 tore erzielt, arsenal hat nicht einmal regulär aufs tor geschossen und sie brauchen nur ein aktion und sind trotzdem eine runde weiter. echt spannend!
So klasse Barca Fussball spielen kann, so scheiße sind die Fans. Da kommt ja überhaupt gar nix. Ich hab jetzt bewusst ganze zwei Anfeuerungen in der zweiten Halbzeit wahrgenommen.
sorry Arsenal, aber das war einfach zu wenig.
Barca war dieses Mal über 90 Minuten einfach die bessere Mannschaft und ist in meinen Augen absolut verdient weiter.