Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ergebnis bis hierhin absolut verdient. Wenn eine Mannschaft wie Arsenal hier her kommt und sich nicht auf die eigenen Stärken beruft, gehts halt so aus.
 
damals gegen Chelsea ist mir Barca schon aufn Sack gegangen weil vom Schiri bevorteiligt.

Heute gehts gerade so weiter (auch wenn Arsenal klar schwächer ist im Gegensatz zu Chelsea damals.)
 
einfach nur geil wie Barca spielt und ein vielfaches besser als Arsenal, somit verdient in Führung und auch weiter :)

Almunia is ein Grund warum Arsenal nicht noch mehr Tore kassiert hat bis jetzt
 
dieses Jahr ist es echt zum Fürchten wie Barca auftritt. Arsenal hätte auch offensiver spielen können und wäre untergegangen. Zumal das eh kaum geht da Barca fast immer den Ball hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben