Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ähnlich, spielt halt der Erste gegen den Zweiten von der vergangenen Saison, hat in Russ. aber schon nen Stellenwert.

Ha geil, der Seitenhieb gegen die Bayern :ugly:
 
Loves Frisur kannste aber nich mit den von den anderen 2 vergleichen :ugly: Find die super geil :)

Ich hoff SportDigital überträgt auch paar Spiele von der Liga, da macht das zuhören Spaß.. riesen Lob
 
Er ist wohl eher mit dem Gedanken dorthin gewechselt um sich für einen besseren Klub in der Liga zu empfehlen und nebenbei viel Geld zu kassieren. Ne Perspektive hat er da ja ohne Zweifel
 
Heute Abend Barca gegen Arsenal :popcorn:

Bin tierisch auf das Spiel gespannt. Wird es so laufen wie letztes Jahr, oder kann Arsenal das Wunder schaffen? Freue mich riesig auf diesen Fussballleckerbissen heute Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben