Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hammer trifft weiterhin:
http://sportsaim.com/epl/west-ham-3-0-stoke-05032011-match-highlights-hd-video_2cd04d2cb.html

Demba Ba auch. Und das gegen Stroke. :grins:
 
Verrückte Geschichte mit Hitze. Erst total in der Versenkung verschwunden und jetzt in England wieder auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Freut mich aber für ihn.
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/04/36-rote-karten/weltrekord-in-argentinien.html

Da brat mir doch einer n' Storch! :lachweg:
 
Spielt bei Athletico Madrid. Früher mal bei Arsenal und Real Madrid. Guter Spieler der den ganz großen Spprung nicht geschafft hat aber dennoch das Potential hat.
 
Danke, sagt mir irgendwie nix. Auf jeden Fall bin ich sehr angetan von dem, top informiert, hat ne angenehme Stimme, den würde ich am liebsten immer hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben