Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen doch ganz geil aus! Erinnert mich an ein älteres Olympique Marseille Trikot mit dunkelblauen und hellblauen Rauten.

Auswärts geht auch:

Zenit2.jpg
 
hab ich gestern auch per zufall entdeckt, als ich gezappt habe. bei cnn hängen geblieben und da kam gerade die zusammenfassung von city - villa.. dachte ich mir "och bleibste mal dran, vllt netzt der mario ja." und so kam es dann auch :D schöne neue frisur hat er ja auch.
 
Genzo schrieb:
Sehen doch ganz geil aus! Erinnert mich an ein älteres Olympique Marseille Trikot mit dunkelblauen und hellblauen Rauten.

Auswärts geht auch:

Zenit2.jpg

Die Trikots erinnern mich an die Allianz Arene, mit ihren Waben.
 
Krawalle beim "Old Firm"
13 Gelbe, 3 Rote, 34 Verhaftungen

http://www.reviersport.de/149073---schottland-krawalle-ueberschatten-old-firm-derby%20.%20html

:ugly:
 
Eh, ich hoff das klappt jetzt mal mit Criscito... die Dello Sport schreibt das man sich so gut wie einig sei, Criscito selbst will sich bis Dienstag entscheiden.. bitte, bitte lass es wahr werden lieber Fussballgott :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben