Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben auch echt stark gespielt. Der Knackpunkt war natürlich das Handspiel von Aronica, welches kaum ein Schiedsrichter pfeifen würde. Solltet ihr euch mal anschauen. War zwar unnötig, aber auch kaum Absicht. Maximal ein wenig :D
 
man kann sich ab heute für em-karten anmelden bis 31.3... ich versuch mich auch mal... poznan und wroclaw bieten sich an...
 
RC mit nem soliden Debüt, ein Wunder das die Fäuste von Zhevnov noch dran sind. Aber dennoch führen wir mit 3:1, Danny mal wieder überragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben