Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Vielleicht ist er auch einfach ein riesiger Fan von Arshavin und bewertet ihn deshalb anhand anderer Maßstäbe, die sich durch sein unglaubliches Potential ergeben.
Ich frag mich wie doof Rubin eigentlich ist, Martins auszuleihen (gab sogar Gerüchte das man ihn an Birmingham bereits verkauft hat) und stattdessen gar keinen gleichwertigen Ersatz zu haben.. Martins hat ja immer noch die Klasse fast überall zu spielen, der hat imo enorme Qualitäten... Gott sind die blöd da drüben.
Also mit Martins war es ja so: Sein Kind kam auf die Welt, seine Familie lebt in England. Er hat dem Präsidenten Rubins erklärt, dass er gerne mehr Zeit bei seinen Liebsten verbringen will und der hat eingewilligt. Ein Ersatz wäre natürlich trotzdem sinnvoll gewesen
Jo, das hab ich auch gelesen. Aber laut russ. Medien hat man ihn bereits an Birmingham verkauft. Leihe bis Ende der Saison wäre ja ok, aber man verkauft doch nicht ihren besten Stürmer wenn man sowieso keinen guten Ersatz hat.
Wenn Napoli auch 7:0 gewinnt, sind sie Tabellenführer Ist echt schwer zu sagen. Die zweit- und drittbeste Offensive gegen die beste und zweitbeste Defensive. Milan hat den Heimvorteil und will unbedingt den Scudetto (ist in dieser Saison glaub ich sogar wichtiger als die CL). Ich tippe trotzdem auf ein 1:1.
Die sind aber nicht fix, erst gegen 20:30 dann.
Ich finde, City sollte auch mit einem 4-3-1-2 spielen. Da würde Mario alles zerrobben hinter den Spitzen
Das mit Vargas weiß keiner, laut den Medien sollte er immer in ein paar Tagen unterschreiben... bisher nix draus geworden, aber da noch bis zum 10 März das Transferfenster offen ist, kann man da nix ausschließen.
Misimovic hat sich aber schon selbst mehrfach dazu geäußert, morgen wird er den Vertrag unterschreiben.