Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Zwei sehr schöne Tore.
Und nach der Bude von Hitz letzte Woche wird bereits wieder jeder Ballkontakt von ihm von einem lauten "Shoooooooooot" begleitet.
"The Hammer" bei "the Hammers", ich glaube das passt sehr gut.
Dieses zwanghafte schlechtreden von Arshavin was der Kommentator da betreibt, ist zum kotzen. Nach jeder misslungegen Aktion macht der sein Maul auf.
Und da macht der so schlechte Arshavin nen Assist zum 1:1...
Vielleicht ist er auch einfach ein riesiger Fan von Arshavin und bewertet ihn deshalb anhand anderer Maßstäbe, die sich durch sein unglaubliches Potential ergeben.