Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ich würde hier auch Nägel mit Köpfen machen. 2 Jahre Berufsverbot und damit einhergehend Einfrieren aller Zahlungen. Ich glaube, wenn sich sowas dann rumspricht, wird die Fairness schnell wieder einkehren.
Die ist doch schon lang beendet, machen wir uns nix vor.
Bis es zum zweiten Clasico kommt, spielt der Ausgang (für Barca)
keine Rolle mehr. Es geht nur noch um die Ehre aber das ist bekanntlich auch
ne Menge.