Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand das Spiel gestern überraschend gut. Hat mir viel Spass gemacht. Die Italiener haben richtig gut mitgespielt, so dass das Unentschieden absolut in Ordnung ist. Hab da in keinster Weise mehr den furchtbaren Mauerfussball früherer italienischer Teams gesehen. Macht sie fast schon sympathisch. Auf der anderen Seite hab ich bei unserer Mannschaft auch nicht mehr den Kampffussball früherer Tage gesehen, sonder die Fortsetzung der WM. Also Leute ich weiß nicht, aber ich finde unsere derzeitige Mannschaft sowas von geil. Was wir in der Offensive an Kreativität rum rennen haben ist schon zum Zunge schnalzen. Allein der Spielzug zum 1:0 :headbang: Das man so was mal von einer deutschen Mannschaft sieht hätte ich nicht gedacht. Auch dass schnelle Passspiel - das entgegen dem Schlafwagenpassspiel meiner Bayern - auch zielgerichtet in Richtung gegnerisches Tor geht, ist traumhaft. Komme da regelmäßig ins Schwärmen - vorallem wenn ich daran denke dass wir diese Jungs teilweise mal noch die nächsten 10 Jahre sehen. Fast wie in Bremen der bestern Jahre, sieht das in der Defensive leider etwas anders aus. Da hats schon ganz schön gebrannt hinten. Und es tut mir leid, aber wenn ich da unseren Kapitän vor Anpfiff beim Wimpeltausch mit Buffon sehe ist das einfach nur erbärmlich. Da denkt man unweigerlich, die italienische N11 würde gleich gegen eine deutsche Schülerauswahl spielen.

Also insgesamt hat mir das gestern sehr viel Spass gemacht und war überraschend unterhaltsam. Konnte man so nicht erwarten. Schöne Wortschöpfung die ich gestern irgendwo gelesen habe. Göziller :lol:

Vor allem Cassano war wieder irre :D
Das der nicht mehr Spiele hat für die Azzuri ist eine Schande,wenn er sich nur nicht immer selber im Weg stehen würde.

Das einzige Foto, das irgendwie gaaaanz okay ist.

italiaib.jpg

Wir waren in der Ecke, wo der geile Doppelpass zwischen Özil und Müller stattgefunden hat. ABER wir haben um 19:00 schon das Stadion gesehen und dann noch fast zwei Stunden gebraucht, um einen Parkplatz zu finden (der nichtmal ein regulärer war) -> 21:10 durften wir endlich Platz nehmen. Das hätte ich mir eindeutig früher überlegen müssen :D Da habe ich leider die italienische Hymne verpasst, das ist sicher nochmal was anderes, als aus den TV-Lautsprechern.

Von Cassano hab ich im Endeffekt nicht soooo viel gesehen, aber ich schau mir jetzt ohnehin nochmal eine ausführlichere Zusammenfassung an. Wichtig: Im Stadion hab ich aus der Entfernung in der einen Situation auch gedacht, das sei kein Elfmeter gewesen. Doch jetzt nach den TV-Bildern bin ich da anderer Meinung. Cassano war am Ball, Mertesacker nur am Mann. Was mir bei den Italienern bis zur 70. Minute gefehlt hat, war einfach mal einen Pass aus dem Mittelfeld in die Tiefe. Am Ende kamen sie dann darauf und so sind ja gute Chancen entstanden.

Balotelli hat mir natürlich sehr gefehlt :I

"Undercover-Einsatz" für Prag
Was die Fußball-Profis Vaclav Kadlec, Tomas Pekhart und Manuel Pamic bei Sparta Prag abzogen, war ein Versteckspiel aller erster Güte - oder eben nicht. Die drei Sparta-Spieler liefen in Spanien bei einem Freundschaftsspiel gegen St. Petersburg in Trikots von Teamkollegen auf.
dcb54a3026d0264a8a59ad5cb3e6d2d2.jpg

Der Grund für die Posse: Alle drei waren krankgeschrieben und fehlten damit der tschechischen (Kadlec, Pekhart) beziehungsweise kroatischen (Pamic) Nationalmannschaft bei den Testspielen unter der Woche. Für das Freundschaftsspiel mit Sparta aber reichte die Kraft offensichtlich und so kam man das Team aus Prag auf die glorreiche Idee, das Trio "verkleidet" und inkognito aufs Feld zu schicken.

Dumm nur, dass die Scharade aufflog. Der Verein reagierte umgehend und belegte Trainer und Manager Jozef Chovanec mit einer hohen Geldbuße. Kadlec, Pekhart und Pamic präsentierten indes sogar noch eine fadenscheinige Ausrede. Ihr Gesundheitszustand habe sich plötzlich verbessert. Vladimir Smicer, Manager der tschechischen Nationalmannschaft, wollte davon nichts wissen. "Das ist naiv, sie sollten es lieber zugeben", sagte der Ex-Profi.
http://de.eurosport.yahoo.com/11022011/73/int-fussball-undercover-einsatz-prag.html

:ugly:

Kadlec, Pekhart und Pamic präsentierten indes sogar noch eine fadenscheinige Ausrede. Ihr Gesundheitszustand habe sich plötzlich verbessert.
Das finde ich ja noch am besten :lol:

Leider nichts konkretes, aber allein vom Design und dem Bekanntheitsgrad dieser Seite würde ich darauf schließen, dass die nur Aufsehen erregen wollen. Sie nennen auch keine Quelle, "die Stimmen des Transfermarkts". Hast du davor nichts auf russischen Seiten dazu gefunden? Die müssten ja näher am Geschehen sein und könnten eine mögliche Quelle darstellen.

Naja, russ. Quellen berichten schon seit Tagen nix neues mehr. Angeblich sollte Vargas schon vor 2 Wochen unterschreiben und mit Criscito wars auch so gut wie fix. Mir ist aber generell aufgefallen das die meißten Gerüchte in Bezug auf Zenit aus Italien kommen, da versuch ich eben jede Quelle zu prüfen. ^^

Natürlich, denn Russländer leben nicht nur in Russland. ^^ Gibt in jedem Land ne mehr oder weniger große Fanbasis. Die Spiele kann man über Stream schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben