Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Es reicht ja wenn ich sage das Izabela Lukomska jetzt Präsidentin ist,ihr könnt euch ja selber ergoogeln wer das ist :D

Ich finde eine Izabela Lukomska sollte in jedem Vorstand sitzen. :headbang:

Lord EKKA schrieb:
41 Mio für Carroll ey :fp:. Was haben diese Teams alle nur für einen geistigen Schaden?

Aus dem wird bei Liverpool sowieso nichts, traurig aber wahr. Was war mit Babel, war auch das Talent schlechthin und war später bei Liverpool nur auf der Bank, ich erinnere mich an die WM in Südafrika, da hat er nichtmal ein Spiel absolviert.

Karizma schrieb:
Lord EKKA schrieb:
41 Mio für Carroll ey :fp:. Was haben diese Teams alle nur für einen geistigen Schaden?

Aus dem wird bei Liverpool sowieso nichts, traurig aber wahr. Was war mit Babel, war auch das Talent schlechthin und war später bei Liverpool nur auf der Bank, ich erinnere mich an die WM in Südafrika, da hat er nichtmal ein Spiel absolviert.

Ich glaube zwischen den beiden besteht ein kleiner Unterschied.

Suarez macht bei jeder Aktion Hacke, Spitze 1,2,3.
Das schaut sich der Huth noch zweimal an und dann grätscht er ihn erst mal in der Premier League willkommen. :D

Wenn Torres nicht trifft in seinem ersten Spiel, hab ich schon mal Geld gewonnen. :grins:

Edit: War das knapp, meine Fresse. :gerri:

Ach übrigens in der 2 Liga Englands steht Norwich City momentan auf einem Aufstiegsplatz.
Ich hoffe das bleibt so, weil ich da bekannte habe.
Wieso das interessant sein sollte ?
Nun der Trainer ist ein alter Bekannter
0,,10355~6978818,00.jpg

es ist Paul Lambert,dürfte ja dem einen oder anderem noch bestens bekannt sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben