Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Proxter schrieb:
Gerrard spielt schon seit seiner Jugend bei Liverpool und hat mit dem Verein alles erreicht was man im clubfußball erreichen kann, der geht bestimmt nicht weg

Meister war er doch nie, oder?

aber egal...ich denke, auch wenn er n super Spieler ist, mittlerweile kauft ihn eh keiner mehr fürs große Geld, da er ja auch schon bald 31 wird. Und für wenig wird er natürlich eh nicht gehen.

Proxter schrieb:
Gerrard spielt schon seit seiner Jugend bei Liverpool und hat mit dem Verein alles erreicht was man im clubfußball erreichen kann, der geht bestimmt nicht weg

Na und? In heutiger Zeit spielt das keine Rolle mehr, Mourinho wollte den vor einem Jahr in Real haben aber die Vereinsbosse hielten ihn für "zu alt". Bei Raul war es nicht anderst, war auch nur bei Real und der Wechsel war ausgeschlossen, genau wie seine Rückennummer.

Doch, auch in der heutigen Zeit Spielt das bei einer gewissen Sorte Spieler immer noch eine Rolle. :D

Was ist jetzt eigentlich mit Kuyt? Wer bekommt da im Sturm jetzt seinen Stamm?

Kuyt ist doch ohnehin mehr als Backup für die Außenbahn gedacht?! Zumindestens wollte Inter ihn angeblich dafür. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das auch bei Pool spielt, auch wenn er von den Anlagen her imo eher ein MS ist.

Und Stamm wird, wer im Training am fleißigsten ist. ;)

Ursprünglich war Kuyt sowieso mal reiner Stürmer und in den letzten Spielen war er immer mit Torres im Sturm gesetzt – oder als alleinige Sturmspitze.

Carroll ist eher der Bad Boy. Hier übrigens das erste Interview bei Liverpool: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/carroll-the-first-interview

Schwer zu sagen, vllt kann dir das wer anders besser beantworten? Ich denke der Vergleich mit Torres ist sowieso nicht ganz so leicht. Für mich immer noch einer der besten Spieler, auch wenn er eine kleine Ratte ist. Carroll hat aktuell z.B. 11 Tore für Newcastle geschossen. Torres 9 für Liverpool. Sagt nicht viel aus, aber es sind dennoch nette Zahlen. Und Carroll ist ja seit Anfang Januar verletzt.

Kann ich schon verstehen ,aber dem liegt eben nur sein Heimatverein Atletico am Herzen und sonst nichts.
Ausserdem wie gesagt in letzter zeit haperte es ja auch mit der Leistung.
Genauso wie dem van Nistelrooy im Endeffekt nur die PSV am Herzen liegt ;)

camahan schrieb:
Junge du nimmst das dem Torres aber echt persönlich oder ?
Mach dir nichts draus es kommen auch noch andere gute Spieler zu Liverpool :knuddel:

Natürlich nehme ich ihm das persönlich, nachdem was er damals rausgelassen hat. Aber Liverpool hat noch genug andere gute Spieler, Sorgen muss ich mir keine machen. :D

Na toll jetzt wo wir so eine heisse Diskussion über die Frauenquote haben traue ich mich gar nicht mehr Bilder von der Neuen Präsidentin von Warta Posen zu verlinken :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben