Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fix ist es, wenn die Unterschriften und doe Verträge stehen. Und das ist, bis auf Suarez, in der Liverpool Welt noch nicht der Fall.

flexx schrieb:
Fix ist es, wenn die Unterschriften und doe Verträge stehen. Und das ist, bis auf Suarez, in der Liverpool Welt noch nicht der Fall.

Eurosport schreibt;

20:43
FC Chelsea: Das Ding ist durch! Unsere englischen Kollegen haben uns soeben mitgeteilt, dass Liverpool den Torres-Deal bestätigt hat.

:kaffee: damit is für mich die Sache gegessen, auch der ORF schreibt;

Chelsea holt Fernando Torres von Liverpool

Englands Meister Chelsea ist kurz vor Ende der Winter-Übertrittszeit am Montagabend noch ein echter Transfer-Coup gelungen. Die Londoner einigten sich mit dem Ligarivalen Liverpool über einen Transfer des spanischen Teamstürmers Fernando Torres. Liverpool hatte schon zuvor für diesen Fall vorgesorgt und den 22-jährigen Andy Carroll von Newcastle United für angeblich 35 Millionen Pfund (40,7 Mio. Euro) geholt.

Vertrag wird schon irgendwo hinter ner geschlossenen Tür unterschrieben worden sein.

"angeblich" :gerri:

Noch einmal: Fix ist noch nichts. Das heisst nicht, dass die Transfer scheitern werden, die Verträge stehen einfach noch nicht, ganz egal was ein paar Medien schon um 15 vor 9 Uhr geschrieben haben. :D

Wir werden sehen :D
Das Torres weg ist, bezweifelt hier glaube ich auch keiner mehr!

Als Owen ging, hat Liverpool auch die CL gewonnen. :grins:

OMG, die letzten 15 Minuten vom Transferfenster! Das ist so spannend, ich weiß noch wie ich bei marca.es den Robinho-Transfer zu City im Liveticker mitverfolgt habe. Last-Minute war das.

Übrigens kann der Transfer auch fix sein, wenn noch nichts auf deren HP steht.

Nur mal aus Interesse (snowman?). Das steht auf Marca.es im Ticker: Como adelanta MARCA.com, es un hecho que Fernando Torres vestirá la camiseta del Chelsea, solo falta la confirmación oficial. Los 'reds' pagarán 58 millones de euros por el madrileño.

Das ist falsch, oder? Das heißt doch "Die 'Reds' (werden?) bezahlen 58 Millionen Euro für den Madrilenen"... oder???

Marca.es schrieb:
En la Premier League están a la espera de que se presenten los documentos pertinentes para dar el visto bueno a los fichajes de Torres y Carroll.

Anscheinend wurden noch keine Dokumente präsentiert?!

Carroll fix miti Nummer 9, damit ist wohl alles klar! Quelle liverpoolfc.tv

23.30 Uhr +++ Da brennt nichts mehr an: Wie die "Sun" vermeldet, hat Fernando Torres den Medizincheck bei Chelsea bestanden. Liverpool hat wiederum mitgeteilt, dass Torres' Nachfolger Andy Carroll dessen Trikotnummer "9" übernimmt. +++

Masterman schrieb:
Los 'reds' pagarán 58 millones de euros por el madrileño.

Das ist falsch, oder? Das heißt doch "Die 'Reds' (werden?) bezahlen 58 Millionen Euro für den Madrilenen"... oder???

torres ist in madrid geboren, falls du darauf hinauswillst ;)

010268938210700.jpg

chelsea verstärkt sich jetzt nur mit top spielern die unter 30 sind um sich aufs financial fair play vorzubereiten (wobei ich mich da nicht auskenne und bezweifle, dass es da keine "schlupflöcher" gibt)
Sportlich kann man denen keine vorwürfe machen Torres und Luiz sind Topspieler und geld war denen doch schon immer egal.

Gerrard spielt schon seit seiner Jugend bei Liverpool und hat mit dem Verein alles erreicht was man im clubfußball erreichen kann, der geht bestimmt nicht weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben