Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das sehe ich erst jetzt :shock: :lol: (Achtung Ironie…)
Oh man war doch klar, dass sich die Frage auf ENGLAND bezogen hat, wenn es sich um die Premier League handelt.

Und das Transferfenster scheint sich um 11PM englische Zeit zu schliessen. Zumindest schreibt die Sun das… Kapiert? :D

Ich zitiere von der offiziellen Premier League Seite: "The transfer window closes at 23.00 on Monday 31st January.". Also nicht um 24.00 Uhr, wie ich nachgefragt habe, sondern eben um 23.00 Uhr. Welche Zeitzone gemeint war, sollte klar sein.

Wohl kaum ;) Du hast in deiner Frage nicht explizit nach der englischen Zeit, oder dem Transferfenster der Premier League gefragt. Du hast gefragt, wann das Transferfenster denn schließe. Und das tut es um 24:00 MET. Nur weil es in dem Moment um Torres/Liverpool ging, muss ich nicht davon ausgehen, dass du das darauf beziehst. Das Transferfenster schließt nicht in Mitteleuropa um Mitternacht, weil es nach englischer Zeit um 11Uhr schließt, sondern umgekehrt :D

Aber das ist natürlich irgendwie ziemlich egal/off-topic. Wichtig ist, dass ich keine falschen Informationen rausgegeben habe :P :D

+++ Immer neue Zahlen zu Fernando Torres, aber noch keine offizielle Bestätigung des Wechsels des Stürmers vom FC Liverpool zum FC Chelsea. Jetzt ist die Rede von 60 (!) Millionen Euro! +++

Masterman schrieb:
Wohl kaum ;) Du hast in deiner Frage nicht explizit nach der englischen Zeit, oder dem Transferfenster der Premier League gefragt.

Muss man das? Eigentlich hätte ich das für selbstverständlich erachtet. :P
Und ich habe explizit nach dem Transferfenster der Premier League gefragt, oder spielt Liverpool in Spanien? :lol:

Ich zitiere mich: "Ist das Transferfenster eigentlich bis 24:00 Uhr offen?". Das = bestimmter Artikel = Sun = Torres = Liverpool = Premier League = England = englische Zeit = Fail 24:00 Uhr. :cool:

Edit: Nicht ganz so ernst nehmen den Post. :ugly:

spox
18.20 Uhr: +++BREAKING NEWS+++Laut "Marca" ist der Deal von Fernando Torres zum FC Chelsea so gut wie durch. "Torres gehört schon zu Chelsea", heißt es auf der Homepage der spanischen Zeitung. Zugleich meldet "Sky Sports", dass Newcastle das Angebot für Andy Carroll angenommen haben soll.

Nein, da steht nur "transfer request from striker Andy Carroll has been accepted", das heißt noch nicht, dass der Wechsel fix ist. Die Anfrage wurde einfach akzeptiert und man kann nun über den Vertrag usw. sprechen. Liverpool will sich wohl einfach die Option offen halten, FALLS Torres wechselt. Es sieht aber in der Tat so aus, als ob es wohl wirklich darauf ausläuft.

@dweezzu
Das hat man schon vor Suarez gesagt und für den haben die auch 26,5 Millionen hingelegt. Ok, vllt ist da die Ablöse von Torres schon mit einberechnet. :ugly:

"Beide Klubs haben sich auf eine britische Rekordablöse geeinigt", teilte Newcastle auf seiner Homepage mit. Englischen Medien zufolge soll die Summe bei 40 Millionen Euro liegen.

Der 22-jährige Carroll reiste umgehend nach Liverpool, wo er nach dem Medizincheck seinen neuen Vertrag unterschreiben wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548045/artikel_Carroll-kommt---was-macht-Torres.html

döschensam schrieb:
"Beide Klubs haben sich auf eine britische Rekordablöse geeinigt", teilte Newcastle auf seiner Homepage mit. Englischen Medien zufolge soll die Summe bei 40 Millionen Euro liegen.

Der 22-jährige Carroll reiste umgehend nach Liverpool, wo er nach dem Medizincheck seinen neuen Vertrag unterschreiben wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548045/artikel_Carroll-kommt---was-macht-Torres.html

40millionen ??????????? und hier wird 9millionen für götze als unrealistisch eingeschätzt :lachweg:

40 mio für einen der zwar anscheinend talent hat, aber grad mal 19 spiele in der ersten liga gemacht hat? die wollen wohl barca konkurrenz machen in "zu viel geld für spieler ausgeben"

die chelsea mio werden gleich wieder ausgegeben... 40mio carroll und anscheinen noch einmal 11 mio für adam von blackpool

ps: sonntag 17 uhr chelsea liverpool:ugly:

Von Carroll hab ich noch nie gehört. Das ist wirklich absolut krank. Anstatt mit den Torresmillionen die Mannschaft sanieren wird so ein Geld für einen Spieler rausgehauen. Unfassbar.

Naja, irgendwie wars ja doch klar, auch wenn ichs nicht wahr haben wollte... Egal, Carroll und Suarez sollten es auch tun. Die 40 Millionen sind aber aus der Luft gegriffen oder? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben