Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal er jetzt mit Suarez einen würdigen Sturm-Partner bekommen hat. Gut, er ist aber auch schon seit 4 Jahren bei Liverpool und Geld lockt bekanntlich jeden an. Bei Chelsea würde er wohl auch eher die Chance bekommen, im nächsten Jahr international auftreten zu können. Wobei ich immer noch glaube, dass dieses Ziel auch für Liverpool noch erreichbar bleibt.

15.24 Uhr +++ Neues zu Torres: "Sky sports" berichtet, dass der Spanier innerhalb der nächsten Stunde beim FC Chelsea eintreffen soll. Es wird spannend... +++

hyperman schrieb:
ist doch eh klar dass er wechselt.. oder hat der fc liverpool lotto gespielt ?

Warum sollten die ihn jetzt gehen lassen? Wenn, dann würde ich ihn mind. bis Sommer behalten wollen. Der hat ja noch einen Vertrag und Kenny Dalglish hat ja klar Stellung bezogen.

Außerdem, wer beantwortet da bei der Sun die Fragen? Ist der ein Fußball Orakel oder was? :lol:

Naja, er nennt ja nur die Fakten ;) Zum Beispiel "Torres ist noch in Liverpool", "Bei 50 Mio. Pounds könnte Liverpool schwach werden", "Anelka wird kein Teil des Deals", "Alex Chamberlain wird wahrscheinlich erst im Sommer wechseln, Arsenal heißester Kandidat" (17-jähriges Wunderkind!!! Wenger will zehn Millionen für ihn locker machen).

Welche Fakten? Woher soll der das alles wissen? Schau doch mal was der alles schreibt.

Von der Redaktion und deren Reportern? Das ist ja kein User...

Und wenn es eine Einschätzung von ihm (als Sportjournalist) ist, macht er das auch deutlich, z.B.

3:06 Unlikely to be any ins or out at O(ld) T(rafford) today...

Die User fragen, Sun antwortet. Ist ja klar, wen ich meine. Und mal ehrlich, es ist die "Sun". :ugly:

Ist das Transferfenster eigentlich bis 24:00 Uhr offen?

Den Comment finde ich ganz interessant:
[Comment From Steven Steven : ]
I don't think people understand that Torres isn't exactly having the best of years. He looks lazy and lacks any focus to play for Liverpool. Getting 50 million right now for him is a good deal and reinvesting the money in a young guy with loads of talent like A(ndy) C(arroll) is a great move.

Und passend dazu: Guardian: Liverpool meet Newcastle's 35mPounds asking price for Andy Carroll - interessant. Wieso sollten sie für ihn soviel locker machen, wenn FT bleibt?

An Honda ist Liverpool auch schon eine Weile dran. Ich weiß was du meinst, aber dennoch… Torres im Moment einer der wenigen, der etwas Feuer ins Spiel bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben