Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ich hab mir mal den Spass erlaubt gigi bei google einzugeben weil ich wissen wollte ob da auch Gigi Buffon als erstes kommt,jetzt könnt ihr mal schauen was da als erstes kommt
copa del rey in spanien; madrid gegen madrid 3:1, mesut macht den dritten treffer. und auch barca konnte sich knapp gegen betis sevilla durchsetzen, 5:0. (die ersten) drei tore von messi, der alten pfeife
"Es könnte allerdings wohl auch zu einem Verbleib in Russland kommen. „Zenit hat mir das Angebot gemacht, meinen Vertrag um vier weitere Jahre zu verlängern – sie wissen, was ich will“, wird Danny zitiert
Zumindest das Gerücht mit Benfica. die port. Medien machen denn halt sowas draus, die wollen ja schließlich das nen Spieler wie Danny dorthin wechselt. Sein Agent hat erst neulich gesagt, das er nicht mal dran denkt zu wechseln, da er bei Zenit alles hat was er braucht. Immerhin hat Die Frau von Danny Bruno Alves überzeugt nach St. Petersburg zu kommen, das ist erst paar Monate her.
copa del rey in spanien; madrid gegen madrid 3:1, mesut macht den dritten treffer. und auch barca konnte sich knapp gegen betis sevilla durchsetzen, 5:0. (die ersten) drei tore von messi, der alten pfeife
Da meine Freundin gestern extrem müde und früh im Bett war, hab ich gestern beim Zappen zufällig gesehen dass auf Sky jeweils das CL Finalspiel von Dortmund gg Juve und Bayern gg Valencia kam. Hab mir dann auch tatsächlich beide Spiele angesehen. Das war einfach eine großartige Zeit als deutscher Fussballfan damals. Sind direkt wieder aller Erinnerungen gekommen. Wie geil das mit dem Tor von Ricken war Und natürlich wie geil damals die Bayernmanschaft war. Wenn ich den Liza da auf links wirbeln sehen wird einem einfach wieder bewusst wie erbärmlich dass bei uns die letzten Jahre mit der offenen Außenverteidiger Position läuft. Waren auf jeden Fall schöne Erinnerungen.