Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Arylon schaut sich sonst nur die Bayern an :D
Ich hab glaub ich die letzten 15 Jahre keinen Europapokalspieltag verpasst, aber Sevillia guck ich dann doch selten :P

döschensam schrieb:
wer gewinnt kommt weiter, also warum sollte sevilla wen schonen ?!

Naja, das ist eine blödsinnige Frage. Die Teams aus anderen Ligen nehmen die Europaleague nicht ernst, da wird ständig geschont, selbst wenn es um was geht. Das erklärt auch das schlechte abschneiden der Italiener z.B.

Guckt ihr wirklich öfter EL? :D
 
Ich versteh einfach nicht, wieso da 3 Leute was zu schreiben, aber nicht die Frage beantworten.

Es ist doch allgemein bekannt, dass gerade die EL überflutet ist mit B-Mannschaften. Und selbst wenn man 1 oder 2 kennt, muss der rest nicht aus Stammspielern bestehen.

Ist auch egal jetzt, so Sachen kann man hier einfach nicht fragen :P
 
AryloN schrieb:
camahan schrieb:
Arylon schaut sich sonst nur die Bayern an :D
Ich hab glaub ich die letzten 15 Jahre keinen Europapokalspieltag verpasst, aber Sevillia guck ich dann doch selten :P

döschensam schrieb:
wer gewinnt kommt weiter, also warum sollte sevilla wen schonen ?!

Die Teams aus anderen Ligen nehmen die Europaleague nicht ernst, da wird ständig geschont, selbst wenn es um was geht.



Schon mal was von Doppelbelastung gehört? Wenn man in der Woche Liga und dazu noch EL spielen muss, muss man den ein oder anderen auch mal schonen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben