camahan schrieb:
Arylon schaut sich sonst nur die Bayern an
Ich hab glaub ich die letzten 15 Jahre keinen Europapokalspieltag verpasst, aber Sevillia guck ich dann doch selten

döschensam schrieb:
wer gewinnt kommt weiter, also warum sollte sevilla wen schonen ?!
Die Teams aus anderen Ligen nehmen die Europaleague nicht ernst, da wird ständig geschont, selbst wenn es um was geht.