Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Basel hat hat heut echt glück nicht schon 5:0 hinten zu liegen.

Aber jetzt mal 2te HZ abwarten, haben ja eigentlich alle spiele in der 2ten Halbzeit verloren.
 
Kla$ schrieb:
Beim Spartak Spiel gabs gerade wohl die lächerlichste Rote der Fussballgeschichte.

Rote Karte: Ibson - rohes Spiel (Spartak Moskau)
Der Torschütze zum 2:1 für Moskau kommt mit gestrecktem und sehr hohem Bein gegen Rilke viel zu spät und wird daher des Feldes verwiesen.


klingt gerechtfertigt
 
schon witzig, ich hab die selbe meinung wie schweinsteiger, einzig Mainz hat gut mitgespielt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben