Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Kla$ schrieb:
flash4y0u schrieb:
Kla$ schrieb:
Die Griechen sind aber auch peinlich ohne Ende. :nein:

die russen aber auch...

Oh ja, gegen Barca zu verlieren ist höchst peinlich.
Das nicht aber hinter einer Mannschaft wie der Fc Kopenhagen nur 3. zu werden würde ich auch nicht als glorreich bezeichnen ;)

kopenhagen ist auch nicht irgendwer... haben zumindest gezeigt das sie was drauf haben.
 
klar ham die sich sicherlich mehr vorgestellt, aber es passiert immer mal dass man auch gegen "nulpen" verliert.......is ja immerhin cl, da kann viel passieren
 
Man sieht generell schon eine Veränderung. In den letzten jahren gabs meißtens nur 1-2 Mannschaften die international was gerissen haben, nun hat man 4(!) Teams in der KO-Phase der EL und alles Teams die sehr weit kommen können. Überhaupt wird diese Saison, wenn noch nicht groß was schief läuft, die erfolgreichste seit Jahren. Wenn ihr da keine Fortschritte sehst, ist euch echt nicht mehr zu helfen.
 
Bexter schrieb:
YES, Gruppensieger. Hätte mir das einer vorher gesagt, dann hätte ich den ausgelacht - echt geil, schade, dass die das in der Liga nicht kontinuierlich hinkriegen...

naja die abwehr muss aber noch besser werden, was die teilweise hinten zulassen.
 
Ich hoffe auch das Roma sich da unten verspielt und auf die Schnauze fliegt und Basel in München die Bayern zerstückelt. Ich denke aber, in der Realität wird Roma mit Sicherheit in Rumänien gewinnen und für Basel wird es höchstens 1 Punkt geben. Aber egal, träumen darf man ja immer! :headbang:

Edit: http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcb-fans-johlen-schon-im-hofbraeuhaus-162246 :gerri:
 
Eigentlich schon. Basel hätte aber theoretisch noch die Möglichkeit den Platz Roma wegzuschnappen. Die Chancen sind aber ziemlich klein. Dazu müsste Basel in München gewinnen und Roma in Rumänien verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben