Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
klar ham die sich sicherlich mehr vorgestellt, aber es passiert immer mal dass man auch gegen "nulpen" verliert.......is ja immerhin cl, da kann viel passieren
Man sieht generell schon eine Veränderung. In den letzten jahren gabs meißtens nur 1-2 Mannschaften die international was gerissen haben, nun hat man 4(!) Teams in der KO-Phase der EL und alles Teams die sehr weit kommen können. Überhaupt wird diese Saison, wenn noch nicht groß was schief läuft, die erfolgreichste seit Jahren. Wenn ihr da keine Fortschritte sehst, ist euch echt nicht mehr zu helfen.
YES, Gruppensieger. Hätte mir das einer vorher gesagt, dann hätte ich den ausgelacht - echt geil, schade, dass die das in der Liga nicht kontinuierlich hinkriegen...
Ich hoffe auch das Roma sich da unten verspielt und auf die Schnauze fliegt und Basel in München die Bayern zerstückelt. Ich denke aber, in der Realität wird Roma mit Sicherheit in Rumänien gewinnen und für Basel wird es höchstens 1 Punkt geben. Aber egal, träumen darf man ja immer!
Eigentlich schon. Basel hätte aber theoretisch noch die Möglichkeit den Platz Roma wegzuschnappen. Die Chancen sind aber ziemlich klein. Dazu müsste Basel in München gewinnen und Roma in Rumänien verlieren.