Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ob Weidenfeller da reingehört sei mal dahingestellt. Aber im Prinzip isses wurscht, die Liste ist extrem nichtssagend und uninteressant.

Kla$ schrieb:
Naja, ob Weidenfeller da reingehört sei mal dahingestellt. Aber im Prinzip isses wurscht, die Liste ist extrem nichtssagend und uninteressant.

Wäre jetzt offen gesagt auch nicht gerade der Dortmunder gewesen, den ich in so ner Liste gesehen hätte.

Kla$ schrieb:
Der Ersteller der Liste kennt wohl nur 3 Ligen.

A Bola (Portugal)
De Telegraaf (Niederlande)
Don Balon (Spanien)
ELF Voetbal (Niederlande)
Fanatik (Türkei)
kicker Sportmagazin (Deutschland)
Frankfurter Allgemeine Zeitung (Deutschland)
Sport-Express (Russland)
Sport Magazine (Belgien)
Tipsbladet (Dänemark)
World Soccer (England)

Die Vorentscheidung ist gefallen: Drei Profis streiten um den "FIFA Ballon d'Or", mit dem im Januar 2011 der Weltfußballer 2010 ausgezeichnet wird. Wobei "streiten" das falsche Wort ist - denn alle drei Finalisten stammen aus ein und dem selben Klub: dem FC Barcelona. Xavi, Lionel Messi und Andres Iniesta (v.l.n.r.) haben bei der Wahl die meisten Stimmen erhalten. Einer von ihnen erhält im Januar den Goldenen Ball
spor1.de

das hatte ich jetzt nicht erwartet OO

Naja das passt schon ganz gut. Ich hätte vllt Iniesta mit Ronaldo getauscht aber sonst...

Messi und Ronaldo sind einfach die besten Fußballer der Welt, Xavi auf Platz 2.

Ich hoffe Iniesta holtden Titel aber ich denke mal Messi macht es. Xavi wäre auch nicht verkehrt. Bin gespannt.

Es wird sowieso immer ein Weltmeister zum Weltfußballer des Jahres gewählt, war bei Cannavaro nicht anderst. Kann daher kein Messi werden, also Iniesta oder Xavi.

Sorry, aber da hätte eigentlich Sneijder statt Messi dabei sein müssen. Triple-Sieger und WM-Finalist, wichtigster Akteur bei Inter, zweitbester Scorer der WM, fünf Tore als Mittelfeldspieler, die meisten Assists in der letzten CL-Saison und somit auch bester Scorer, wenn ich das richtig sehe (drei Tore, sechs Assists).

woOt?? Ich hab heute erst in einer News die AS zitiert, die wiederrum Guardiola zitierte, der meinte, Messi und Iniesta könne man nicht schonen, weil auch die B-Mannschaft Barcas ein wichtiges Spiel hätte und man keine weiteren Spieler von denen berufen könne. :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben